Eine kleine kulinarische Rundreise durch Europa! 🍰😄 (Ist das Werbung??😵😜)

Ja, die letzte Woche war ein chaotisch! Aber nicht im negativen Sinne. Aber ja, man könnte es chaotisch nennen.

Was sich auch in meinen wenigen Beiträgen gezeigt hat, oder aber auch, dass ab Freitag letzter Woche, schon kein Beitrag mehr veröffentlicht wurde.

Dies hat aber mehrere Gründe. Zum Einen hab ich gegen eine kleine Erkältung angekämpft, andererseits kam etwas anderes, großes dazwischen……..dazu am Abend, bzw. nächsten Montag mehr! 😉😊

Das war mal das Eine, jetzt zum Anderen! 😂

Denn letzte Woche durfte ich ein paar “kulinarsche“ Köstlichkeiten Probieren! 😍

Bei einigen war ich ziemlich überrascht, ein anderes eher amüsant und dazu gab es noch ein tolles, kleines Present!

Aber fangen wir an! 👌😊

Die kleinen Würste und das Aloe Getränk waren aus Slowenien. Die Würste waren dabei doch ein wenig scharf, aber lecker.

Das Getränk hat mich ziemlich überrascht! Es war irgendwie dünn wie Kokoswasser, war aber echt lecker. Dazu waren kleine Stücke der Aloe Pflanze enthalten. 👍

Dieses Milchmischgetränk, war aus Polen! Schmeckte eigentlich nicht anders als eine gewisse Milch mit M. Nur schmeckte man den Honig stark heraus.

Diese beiden Köstlichkeiten stammen aus……Italien! Ich kann nur sagen……echt mega lecker! Vor allem der Aprikosenkuchen. Traumhaft. Gab aber auch noch eine Mortatella aus Italien…..nur die war schneller weg, als das die Kamera knippsen konnte. 😉😂😂

Diese Packung Kekse aus Deutschland: Der Hammer! 👌😍

Wurde mir zwar erwähnt, dass sie in einem bekannten Discounter gekauft wurden, aber hab ich bei uns noch nicht gesehen.

Dieses, ja ich weiß…..man sollte es nicht und ich möchte auch niemanden animieren dazu!

Aber so eine Packung auch aus Deutschland, ließ mich echt erstaunen! 😵😂

Zum Schluss, hab ich auch noch ein kleines Present erhalten! Haha…echt genial! 👍😂

Aber habe mich sehr gefreut und ja……..lecker war es auch! 😄😍

Bin schon auf die nächsten kulinarischen Köstlichkeiten gespannt und vielleicht gibt es auch wieder nen Beitrag dazu. 👍

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Eindeutig Werbung, Matthias. 😂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, oh! Uuuups! 🙈 👍😂😂😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.