Halloween – Special#17 2018 👻🎃

Dies ist jetzt vorerst der letzte Beitrag! 👌😄

Wer möchte, kann natürlich gerne einen Kommentar hierlassen und dann gibt es heute vielleicht noch den ein oder anderen Beitrag. 👍👻🎃

Jetzt wünsche ich noch allen einen wunderschönen, gruseligen Abend, sei es bei einem Film odg. 😃

Zum Schluss, habe ich aus einem älteren Foto, passend dazu drei Versionen im Horrorstyle vorbereitet….😂👻

Mfg

Matthias 👻🎃

21 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sehr gruselig und gelungen! 👻

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön! 😊
      Das freut mich zu hören. 😃👻🎃

      Gefällt 1 Person

      1. Das Gesicht das aufflackert ist für mich das gruseligste!😳

        Gefällt 1 Person

  2. Nati sagt:

    Das Mittlere ist gruselig. Schüttel…

    Gefällt 2 Personen

    1. 👌👻
      Schmerzt aber auch leicht, bei längerer Betrachtung. Musste beim Erstellen, kurz wegsehen. 🙈😄

      Gefällt 2 Personen

      1. Nati sagt:

        Dss stimmt. Lange hinsehen geht gar nicht.

        Gefällt 1 Person

  3. Nati sagt:

    Dss war eine gute, gruselige Reihe von dir, Matthias.

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön! 😊
      Das freut mich zu hören, dass es gruselig war.
      Ist oft gar nicht so einfach was passendes zu finden. Hatte heute lange nach Dingen gesucht, da ich nach Dingen suche, die auch wirklich passieren/passiert sind, oder aber passieren könnten usw.
      Und eben auch mehr Mystisches und so, als Grausames.

      Freut mich wirklich! 😊😊🍁

      LG 👻😃

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Ich bin zwar nicht so dafür, schaue auch solche Filme nicht, aber die wahren Begebenheiten sind schon erschreckend.
        Ich frage mich als Realist dann immer ob es so etwas wirklich gibt. Und rund um Halloween darf so etwas auch mal sein.
        Hat bestimmt auch viel Zeit gefressen um uns das zu zeigen.

        Gefällt 1 Person

      2. Das stimmt absolut! 👌
        Da gäbe es ja noch soooo enorm viel, an Fakten usw und auch reale/wahre Dinge, aber manches habe ich dann gelassen und lass es auch meist, da ich denke, dass vieles einfach zuu heftig ist und manches eher nicht so öffentlich gezeigt werden sollte, da auch vieles nicht ganz so harmlos oder nur gruselig ist.

        Da man bei eben solchen Dingen immer auch ein wenig vorsichtig sein muss/sollte. 😃

        Und auch einige Leser diese Dinge nicht mögen. Darum habe ich dieses Mal nur eine Woche gemacht, anstatt einen ganzen Monat.

        Also…von der Zeit war es eher gar nicht soo lange, die Beiträge zu machen. Die Videos gingen sehr schnell! 😉
        Das Schreiben und so…..eigentlich auch, wobei ich einen Beitrag genommen habe, den ich im letzten Jahr auch schonmal verwendet habe.

        Aber jetzt gibt es dann wieder viel mehr positives und ab Dezember, bis Weihnachten wieder mein alljährliches Weihnachtsspecial mit Gedichten, Märcheen und schönen Fakten zur Adventszeit und………Fotos, Fotos, Fotos! 👌😃😂

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Dann freue ich mich auf die bevorstehende Zeit.
        Ich überlege auch schon was ich machen soll.

        Gefällt 1 Person

      4. 👍😊😊

        Dann freue ich mich aber auch schon darauf, was es bei dir gibt! 😍😊

        Gefällt 1 Person

      5. Nati sagt:

        Ich habe noch keinen blassen Schimmer.

        Gefällt 1 Person

      6. Ist ja noch ein wenig Zeit! 👍😊

        Liken

      7. Nati sagt:

        Die Zeit rennt und mein Kopf ist im Moment echt leer.

        Liken

  4. Ich hab’s nicht so mit dem gruseln 😊😂

    Gefällt 1 Person

    1. 👌😂😊

      Jaa….jetzt ist es auch bald wieder vorbei, mit dem Ganzen! 😉

      Wie im letzten Kommentar schon geschrieben, jetzt kommt wieder mehr positives und schönes! 👌
      Und ab Dezember gibt es auch wieder das jährliche Weihnachtsspecial mit schönen Dingen! 😊😊

      LG 😃

      Liken

  5. miasraum sagt:

    Sehr coole und gelungene Aktion👍👍👍👍👻👻🎃🎃🎃

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank! 😊😊

      Das ist schön zu hören, dass es gefallen hat! 😊🍁🍁

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.