Das musikalische Seelenempfinden wird zum Kunstwerk! 🎨 (Werbung*)

Liebe Leserinnen und Leser und Freunde der Kunst! 😃

In diesem Beitrag, möchte ich euch auf ein tolles Projekt von Mia aufmerksam machen, dass sich um einen tollen Künstler dreht.

Ich selbst wurde durch die liebe Mia auf dieses Projekt und ihn aufmerksam gemacht und habe mir sogleich ein paar seiner Kunstwerke angesehen.

Ich persönlich finde sehr viele davon wirklich wunderschön. 👌😃

Dazu gibt es noch einen kurzen Ausschnitt zu seiner Person, der mir freundlicherweise von Mia zur Verfügung gestellt wurde. (Inklusive Bild)

Kurzvita

René Schiebelhut ist ein 27 jähriger Künstler und User Experience Designer, geboren in Fulda, lebhaft in München. Mit seiner Kunst versucht den Ausdruck von in Musik empfundener Emotion und Inspiration auf Leinwand zu bringen. Mit zwei Einzelausstellungen sowie einer Handvoll Gruppenausstellungen hat der 27 jährige bereits einige Positionen in seiner Vita platzieren können. Auch neben der Kunst lebt er die Kreativität als selbstständiger User Experience Designer für verschiedene Firmen im Raum München.

Mehr dazu findet ihr bei Mia heute auf ihem Blog!!!

Dazu gibt es bei ihr, heute ab 16 Uhr, ganz exclusive Einblicke in seine Kunstwerke/Arbeiten und am Dienstag zu seiner Person!!

Also, liebe Kunstfreunde, lasst es euch nicht entgehen und schaut vorbei auf Miasraum! 👍☕😎

Mfg

Matthias 😃

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.