21 Kommentare Gib deinen ab

  1. fraggle sagt:

    Klingt effektiv. Eklig, aber effektiv. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. fraggle sagt:

      Eine meinte natürlich „effizient“. 🙂

      Gefällt 1 Person

    2. 👍 Ist es wahrscheinlich. 😄
      Da bleibt nichts mehr im Magen…😂

      Gefällt 1 Person

  2. Ist ja entsetzlich, geradezu zum Kotzen !

    Gefällt 2 Personen

  3. hanneweb sagt:

    Na lecker… geht dabei gerade meine Vorstellungskraft mit mir durch🤢😄

    Gefällt 3 Personen

    1. War bei mir auch so…😄😄

      Gefällt 1 Person

  4. jetztistdiebestezeit sagt:

    Immer wieder erstaunlich, was deine Faktenchecks zu Tage befördern … 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh! Dankeschön! 😊
      Ja, bei diesem war ich selbst verblüfft.. 😊😄

      Liken

  5. Oh Schreck hat Miss das jetzt falsch verstanden?
    Der Frosch würgt das Organ aus? und wie bekommt er ihn (den Magen) dann leer?😱
    ..mit blauen🐘 Grüßen

    Gefällt 3 Personen

    1. Nein….keineswegs falsch verstanden..👌😃
      Also…er würgt den Magen samt Inhalt heraus, (er stülpt ihn dabei um…so in der Art) dann ist der Magen leer. Dann streicht er ihn mit seinen Vorderbeinen sauber und schluckt ihn wieder hinunter…😉😂

      Gefällt 1 Person

  6. Reiner sagt:

    Hihi, er kann sich also selbst „auf links“ ziehen. 🙂

    Gefällt 3 Personen

    1. 😂😂😂
      Das sieht aber irgendwie interessant aus…😮

      Gefällt 1 Person

      1. Reiner sagt:

        Ich habe dieses Teil als Drahtmodell,wie abgebildet. Es ist faszinierend … Die Basis ist die Darstellung eines geschlossenen Würfels, wenige Handgriffe und Du schaust in eben solchen Hohlkörper. Neben dem mathematischen Aspekt hat dieses Ding auch eine durchaus philosophische Note. Innen wie außen … wird auch zu therapeutischen Zwecken genutzt.

        Lieben Gruß Dir.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh ja, das glaub ich dir. Das sieht schon faszinierend aus….ich glaube damit kann man sogar, die fünfte Dimension von Einstein physisch nachbilden oder irre ich mich gerade..?😮

        Echt spannend das Ding! 👌😃

        Liebe Grüße zurück

        Gefällt 1 Person

  7. Lo sagt:

    Das ist, wie Müll rausbringen.
    Mit dem leeren Eimer kommt man wieder zurück.
    😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Das ist doch mal ein wunderbarer und wahrer Vergleich! 👌😃😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.