Lieblingslieder224

Gestern habe ich wieder einmal ein wenig herumgestöbert und bin dabei auf ein Lied gestoßen, dass ich zum ersten Mal live im Theater an der Wien gesehen bzw. gehört habe mit 15 Jahren und dass mir bis heute noch in Erinnerung ist.

Und zwar ein Stück aus dem Drama – Musical “Elisabeth“. Dabei wird die, häufig negativ geprägte Lebensgeschichte der Kaiserin Sissi erzählt.

Viel Spaß 😃

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Sehr schön, Matthias.
    Ich muss unbedingt dieses Jahr wieder in ein Musical.

    Gefällt 1 Person

    1. Normalerweise sehe ich mir sowas weniger bzw. seltener an, aber ich muss ehrlich sagen, dass hat mir auch total gefallen, obwohl es schon so lange her ist. 👌😊

      Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! 👍😃

      LG 😃

      Gefällt mir

      1. Nati sagt:

        Dankeschön.🙂
        Also magst du nicht wirklich Musicals?
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

      2. Bitteschön 😊

        Ja, doch schon auch, 👍😊 aber sehe mir Musicals eher weniger an. 🙈
        Bin mehr der Symphonie – Konzert seher. 🎻😊

        LG zurück 😃

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Ist doch auch etwas schönes. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.