Ein kleiner Nachtbeitrag! 🌛

Eine wunderschöne Nacht, wünsche ich allen Nachteulen da draußen. 😃

Da möchte man einmal “früher“, sich zur Ruhe begeben, da klappt es nicht. 😄

Vor allem, wenn es draußen kalt ist und man deshalb die Heizung tagsüber einschaltet und man vergisst sie zurückzudrehen, so dass der Schlafbereich einer Sauna gleicht und man sich desshalb auf dem Schlafsofa, fast abgedeckt umherwälzt, um vielleicht doch ein kühles Plätzchen darauf zu finden. 🙈😂😂

Normalerweise hab ich ja so mein Schlafgehritual…..ab in die Federn, lesen und danach noch ein paar Gedanken und dann gehts ab ins Traumland……doch heute scheint es, als ob es noch ein wenig warten müsste.

Da dachte ich mir, schreibste einfach mal wieder einen Nachtbeitrag! 👌😉 Der letzte dieser Art ist ohnehin schon über fast zwei Jahre her.

Und vielleicht….klappts ja dann mit dem Schlaf. 🌈😄……oder auch nicht. 😂

Passend zum Thema Schlaf……gibts jetzt wieder einmal etwas zum Schmunzeln! 👍😂😂

Ah…..okay! Das könnte natürlich auch ein Grund sein….hmm?! 😉😄

Gerade gefunden…sehr interessant.

Fakten zum Schlaf:

Forscher haben herausgefunden, dass Frauen besser alleine schlafen als Männer. Denn Frauen fühlen sich eher gestört, wenn eine andere Person neben ihnen liegt, wo hingegen sich Männer zu zweit im Bett, sicher und geborgen fühlen.

Aber vielleicht sollte ich einfach noch einen Kaffee trinken gehen, noch etwas essen und es dann nochmals versuchen. Ja, klingt verrückt, ist aber tatsächlich so…..wenn ich oft nicht schlafen kann, trinke ich einen Kaffee und dann funktioniert es ohne Probleme. ☝🙈😄

Ja, ich glaube…..ich mach das mal. 👌

Und noch ein klein wenig Musik hören! 👍😄

Jetzt wünsche ich allen die (auch) noch wach sind, oder gerade aufstehen, eine gute Nacht, oder aber einen schönen Start in den Tag. 🌞⛄🌻😃

Mfg

Matthias 😃

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Und ich dachte immer du bist ein extremer Frühaufsteher. So kann man sich irren. Dann mal gute Nacht und für mich guten Morgen. 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Oh…nein. Bin der eigentlich totale Nachtmensch. 😊 Aber da gestern schon alles erledigt war, wollte ich doch einmal früher ins Bett, nur ging das irgendwie daneben. 😂

      Hoffe du hattest einen schönen Start!? 🌈
      LG 😃

      Liken

      1. Nati sagt:

        Früher ins Bett hat meist keinen Sinn.
        Danke der Nachfrage,
        ich hatte einen guten Start, geht aber besser.
        Muss mich erstmal wieder an die frühe Zeit gewöhnen.
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

      2. Das ist wahr! 👌 Das nutzt wirklich nichts…vor allem da irgendwie sowieso Schlafrythmus total im Eimer ist, derzeit. 😩😄

        Oh ja, dass kann ich mir vorstellen. Dann wünsche ich dir, dass die nächsten Tage wieder noch besser werden. 👍😊🍀

        LG zurück 😃

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Danke. Bald ist der Rythmus wieder drin.
        Ich hoffe bei dir auch. 😊

        Liken

  2. Junge. Wenn ich nachts anfange, einen Brief zu schreiben, klappt das auch nicht! 😂
    Mach’s Licht aus und leg dich! 💡

    Gefällt 1 Person

  3. Und außerdem macht Bildschirmlicht erst richtig wach! Hab ich letztens gelesen 🥦

    Gefällt 1 Person

    1. Bei mir ist das irgendwie das Gegenteil. Ich schlafe …also eigentlich kann ich bei Licht oder Dunkelheit, Stille oder leiser “Lärm“ schlafen, stört mich alles nicht. 😄

      Nur Hitze…..das bringt mich um den Schlaf/Kälte. Aber nach nem Kaffee und Musik….gings dann.. 👌😂

      Gefällt 1 Person

      1. Hauptsach gut ratzt! 😀

        Gefällt 1 Person

    2. Nati sagt:

      Mach ich Nachts auch, wenn ich nicht schlafen kann.
      Besser als rumzuwälzen.

      Gefällt 2 Personen

      1. 👍👍👍😄😃

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.