Der lustige Frage – Antwort Beitrag! Die Antworten 😄

Zuallererst möchte ich mich bei allen für die Teilnahme und die Fragen, herzlichst bedanken! 🌻😃

Nun gibt es die Antworten.

Ich hoffe ea hat euch, wie mir Spaß gemacht und dass die Antworten zufriedenstellend sind. Einige sind kürzer, bei anderen musste ich doch ein wenig mehr ausholen. Aber wie gesagt, es hat Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. 👌😄

Dann möchte ich auch gleich beginnen.

1. Wann warst du das erste Mal verliebt?

A: An das kann ich mich heute noch gut erinnern. 😄 Es war so mit 12/13 Jahren. War auf einem Sommercamp, wo ich durch eine Klassenkollegin eine Freundin kennengelernt habe. 😊 Denn Rest….kann man sich denken.. 😉 Es hielt noch eine Zeitlang nach dem Camp, aber naja…in diesem Alter.. 😂

2. Was tröstet dich am besten?

A: Obwohl ich eigentlich ganz selten traurig bin, tröstet mich wenn es mal soweit ist, ganz klar Musik. 👍😊

3. Wieviel Zeit bringst du auf um all die Weisheiten und Fakten zusammenzutragen?

A: Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal lese ich Weisheiten/Fakten zufällig und notiere sie mir, manchmal schreibe ich Weisheiten über Dinge mir passiert sind oder erlebt habe und oft gibt es auch Weisheiten die zu Feiertagen/Themen auf dem Blog/Bücher/Ereignisse usw. passen, wo es dann etwas länger dauert passende zu finden. Aber im Durchschnitt so zwischen 20 – 30 Minuten.

4. Hast du auch ein Leben außerhalb Cyberias?

A: 👍😂 Also wenn ich offline bin, beschäftige ich mich eben mit lesen, schreiben und der Fotografie. Aber auch viel mit Musik. Neben dem hören, spiele ich selbst Schlagzeug. Oft bin ich unterwegs, aufgrund von politschen Tätigkeiten, was man oft auf Facebook verfolgen kann. Ansonsten bin ich bei Freunden/Bekannten oder unternehme Dinge mit der Familie. Aber auch mein kleiner Hund hält mich sehr oft auf Trab. 😂

Neben dem Motorrad fahren bzw. mitfahren, da ich selbst keinen Schein besitze, ist eines meiner Leidenschaften, Himmelsbeobachtung per Teleskop. Obwohl ich schon einige Zeit nicht mehr dazu gekommen bin. 😧😄

Aber auch einfach einmal entspannen auf der Couch liegen und Filme ansehen. 👍😉

5. Warum bist du bei Facebook/Twitter/Instagram?

A: Zu Facebook bin ich durch einen sehr guten Freund gekommen. Eben vor allem aufgrund von Freunden und alten Schulkollegen blieb ich dann dabei. Inzwischen hat sich aber einiges getan, so dass ich auch hier Blogbeiträge/Fotos uvm. poste und teile. Aber eher selten.

Twitter muss ich ehrlich gestehen, bin ich ganz selten. Es werden zwar die Blogbeiträge automatisch geteilt, aber dass ist mir einfach zu kurz, um jetzt aktiv auf Twittef zu posten.

Instagram besitze ich vorrangig für die Fotografie und meine eigenen Fotos neben dem Blog. Aber manchmal auch für Beiträge.

6. Wie spät ist es?

A: Jetzt gerade……..17:50 Uhr! 👍😂😂😂

7. Was bringt dich richtig auf die Palme?

A: Ungerechtigkeiten und jedwede Form von autoritärer Fremdbestimmung sofern es darauf abzielt zu Unterdrücken und einem Menschen sein Recht auf ein autonomes Leben zu führen nimmt.

8. Über welches Geschenk hast du dich am Meisten gefreut?

A: Das kann ich so konkrt nicht beantworten. Ich freue mich eigentlich über jedes Geschenk. 😃

9. Glaubst du an Gott?

A: Ein ganz klares Ja.

Das waren die Fragen und die Antworten. Sollten doch noch welche dazukommen, gibt es ein neuen Beitrag.

Ich wünsche jetzt allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochende! 🍀🌈🍰🌻😃

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Dankeschön für diesen Einblick. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Bitteschön, kein Problem. 👍😃😊

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Würde nicht jeder machen.
        Geht ja doch sehr ins Private. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Das stimmt, aber ich fand die Fragen gar nicht mal so privat.
        Es hätte sicher Fragen gegeben, die vielleicht nicht so einfach beantworten hätte können oder es getan hätte….denke ich. 😄😄 Aber waren wirklich interessante Fragen…..

        Danke aber auch Dir, für deine Frage und fürs Mitmachen…👌🌈😊

        LG 😃

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Immer wieder gerne. 🙂
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

      4. 😊🌻
        LG zurück 😃

        Gefällt 1 Person

  2. miasraum sagt:

    Das war jetzt aber sehr interessant:-) Da habe ich jetzt noch ein paar zusätzliche Informationen über dich sammeln können:-)
    Ganz tolle Antworten und ich wusste es ja schon vorher, aber ich erwähne es trotzdem nochmals gerne: Du bist wirklich ein sehr sympathischer und toller Mensch und ich habe dich sehr gerne als meinen Kollegen:-)

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, liebe Mia 😊🌻
      Das freut mich natürlich zu hören.
      Oh oh…echt? 😄🙈 Du sammelst Infos über mich…😨😨😂😂😂

      So Spaß beisteite. 😉

      Vielen vielen herzlichen Dank, liebe Mia! 🌻🌻😊😊
      Da weiß ich ja gar nicht was ich dazu sagen soll. 😊🙈
      Natürlich freut mich das wirklich sehr, deine Worte.

      Auch kann ich das nur so zurückgeben!!!! 👍😃 Denn die Zusammenarbeit mit dir, macht mir echt großen Spaß mit einer wirklich äußerst sympathischen, lieben und humorvollen Frau/Kollegin/Mensch wie du, dieses Projekt machen zu dürfen. 👍👍😊 Auch das bis heute, trotz einiger Dinge die dazwischengekommen sind, alles so gut und harmonisch geklappt hat.

      Liebste Grüße 😃

      Gefällt mir

  3. hanneweb sagt:

    Herzlichen Dank für so interessante Einblicke bei dir. Deine Antwort in Punkt 7 gefiel mir sehr gut, weil ich da ähnlich ticke.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  4. Wirklich tolle Antworten danke für den Einblick

    Gefällt 1 Person

    1. Bitteschön, das freut mich, dass es gefällt. 😊😃

      Liebe Grüße 😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.