Faktencheck#41

Im Film “Der Herr der Ringe – Die.zwei.Türme“ sind die.Hälfte der Reiter von Rohan in Wirklichkeit Frauen. Diese wurden, da sie besser reiten konnten, einfach mit einem falschen Bart ausgestattet.

Mfg

Matthias 😂

Werbeanzeigen

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jo Wolf sagt:

    Hab ich es doch vermutet, das enge Tanktop, die Jogginghose und die nackten Füße sind klare Hinweise…! 😀

    Gefällt 3 Personen

  2. hanneweb sagt:

    Als ob son oller Bart nen Mann ausmacht….. Tststs😄

    Gefällt 3 Personen

  3. Nati sagt:

    Da müsste aber bestimmt so einiges anderes her, damit sie wie stattliche Männer aussehen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.