Ein paar “Sprüche“ zum Valentinstag! 😉🙊

Ja, wie man dem Kalender entnehmen kann, ist morgen Donnerstag der 14. Februar und das ist bekanntlich der Tag der Liebe – also Valentinstag! 💘🌷🌹

Viele Paare feiern diesen Tag und bringen ihre Liebe damit zum Ausdruck…..aber……warum nur an jenem Tag?…..hmm 😫😏

Aber es gibt auch viele, nicht nur Singles, die diesem Tag des Kitsches, der Herzchen und Blümchen, einfach nichts abgewinnen können. Was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.

Darum gibt es heute einmal einen Beitrag mit ein paar Sprüchen, für all diejenigen die eben dieser Tag einfach nur auf den Senkel geht. 👌😂

Morgen wird es dann einen ernsthaften Beitrag zu diesem Tag geben, was es eigentlich wirklich damit auf sich hat. 😃 Bis dahin wünsche ich allen Valentinstagsmuffel viel Spaß mit diesem Beitrag! 😄😂

Superman: Single

Batman: Single

Spiderman: Single

Jetzt macht alles Sinn……

Ich bin ein Superheld!

Valentinstag????

Ich warte auf den Tag NACH dem Valentinstag:

Sooo viele Schokolade zum halben Preis!

(DerBeste)

Wenn mir am Valentinstag langweilig wird, geh ich in Restaurants zu glücklichen Pärchen und brülle:

“Aber du hast gesagt, du liebst nur mich!“

(DerBeste)

Meiner Frau genügt zum Valentinstag nur eine Karte.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Visa oder MasterCard.

(Sprüche-Suche.de)

So, das war es auch schon wieder! 😉😂

Und bevor ich es vergesse!

Braucht noch jemand meine Adresse für Pralinen, Blumen und Liebesbriefe zum Valentinstag – oder habt ihr die alle?

😂😂😂

Mfg

Matthias 😂

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jo Wolf sagt:

    Na klar, hab alles an dich rausgeschickt, sollte eigentlich längst als Paket bei dir angeliefert worden sein. Sag bloß, die haben die das verschlampt…?! oO 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Oh! Dankeschön das freut mich sehr! 😂.
      😱😱 Ich hoffe nicht….sonst…😤😂

      Gefällt 1 Person

      1. Jo Wolf sagt:

        Wochenlange Arbeit und Tausende von Euros habe ich darein gesteckt, all mein Herzblut, all mein Streben *fg*

        Gefällt 1 Person

      2. 😢😢 Das ist wirklich schade und traurig zu hören…

        Das war bestimmt DHL 😉😂

        Gefällt 1 Person

      3. Jo Wolf sagt:

        Hmm… ich fürchte, es war Hermes… War das keine gute Wahl? Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Entscheidung… 😀

        Gefällt 1 Person

      4. Normalerweise ist Hermes ein sehr zuverlässiger Dient!

        Hmm……???
        😂😂

        Gefällt 1 Person

      5. Jo Wolf sagt:

        Kann ich nciht wirklich beurteilen… ich hab nur in der Klinik damals mitbekommen, dass Woche für Woche vollkommen aufgeschmissene Neuangereiste ohne Kleidund und sonstiges Gepäck dastanden, weil sie mit der Bahn angereist waren und ihre Koffer mit Hermes vorausgeschickt hatten… was dann nicht, bzw. sehr verspätet geliefert wurde. Die pilgerten dann immer direkt am ersten oder zweiten Tag in die City um Kleidung zum wechseln zu kaufen, Zahnbürste und was man so braucht^^

        Gefällt 1 Person

      6. Ach du meine Güte! 😲😄
        Ich muss, trotz unzähliger negativer Berichte von verschiedenen Diensten zugeben, dass ich persönlich mit noch keinem Dienst, Probleme hätte.

        Was ich von der Post selbst, allerdings nicht behaupten könnte. 😉😂

        Like

  2. hanneweb sagt:

    Klasse 😂😂😂 the day after💐🍫👍

    Gefällt 1 Person

    1. 👍👍🍩🍬🍫😂😂

      Gefällt 1 Person

  3. Ich bin ein valentstagsmuffel

    Gefällt 1 Person

  4. Ein Dreihundertfünfundsechzigstel Liebe ist mir zu wenig. Darauf kann ich dann auch verzichten. Viel Spaß morgen und übermorgen beim Schoko-Exzess.

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt! Man sollte es doch eigentlich im besten Fall 365 Tage zeigen und nicht nur an einem Tag..

      Dankeschön, hoffentlich! 😄🍫
      Wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Valentinstag. 😊

      Gefällt 1 Person

  5. wechselweib sagt:

    😂😉😅

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..