Worte der Weisheit 641

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du Heute von Neuem beginnen.

(Buddha)

Mfg

Matthias 😃

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Frida sagt:

    Heute ist es auch beschwerlich

    GefÀllt 1 Person

  2. Art of Arkis sagt:

    und das sagte einer der angeblich sagte, es gĂ€be keinen Handelnden – ergo auch keine Handlungen. Kein Ende, kein Anfang womit sollte er beginnen? Mit Neuem? Alle meinen Bilder sind schon lĂ€ngst gemalt, ich bin nur noch nicht an der Staffelei 😉 Lieben Gruß

    GefÀllt 1 Person

  3. wechselweib sagt:

    Genau mein Motto!

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.