Der Montag der Lyrik! 😉

Da heute Montag ist, gibt es einen wieder Beitrag zum Thema:

Lyrik!

Denn Montag ist ja bekanntlich der Tag der Lyrik…..hmmm….vielleicht sollten Mia und ich dieses offiziel veranlassen?? 😉😂 So ne art….Kalendarischer Lyrikmontag!! 👌

Dazu möchte ich einmal ein wenig zwei Dinge erwähnen.
Zuerst einmal möchte auch ich mich bei allen Montagslyrikerin recht herzlich bedanken….zum Einen dafür dass sie mitgemacht haben und nun ein Teil der Montagslyriker sind….zum Anderen…..für die stetige und wunderbare Werbung die sie für das Projekt der Montagslyriker machen!
Daher einen riesengroßen herzlichen Dank!!! 💙🌺

Zum zweiten Thema, was gaaanz interessantes! Ich habe so letztens nach langer Zeit wieder einmal meine Unterlagen durchsucht und bin dabei auf meine alten Zeichnungen gestoßen, die zwischen 2015 – 2018 entstanden sind….dabei habe ich auch dieses Bild entdeckt und musste schmunzeln.

Das Bild entstand 2017 aus Fantasie….wer hätte gedacht, dass dies irgendwann einmal ein Thema in meinem Leben sein wird. 👌😂😉😊 Daher möchte ich mich hier und ganz offiziell auch bei der lieben Mia bedanken, für die wunderbare Möglichkeit, ein Teil des Projektes der Montagslyriker zu sein und mitwirken zu dürfen. Es ist für mich wirklich ein spannendes und großartiges Projekt, mit vielen verschiedenen Künstlern, Talenten, uvm.
Darum liebe Mia, gebührt auch DIR ein gaaaaanz großes Dankeschön für das Projekt, für dein großes Vertrauen in meine Wenigkeit!! 🌺😊😃


Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.