Die große Enthüllungen! 🎉

ute ist nicht nur Karneval, nein heute gibt es auch die große und von vielen mit Spannung erwartete Enthüllung, des neuen Montagslyrikermagazins, auf dem Blog von der hochgeschätzten Kollegin Mia und hier. 👏👏🙌🙌\nDieses neue Magazin, beinhaltet alle Teilnehmer und -innen der gesamten 5. Runde, aber auch ein paar kleine Extras. 😉\nLeider muss man dazu erwähnen, dass die Erstellung des Magazins, hinter den Kulissen, unter keinem guten Stern stand. Selbstverständlich aber keineswegs in Bezug auf die großartige Unterstützung, kann ich zurückblickend über die Zusammenarbeit mit Mia, absolut keine negativen Worte verlieren.\nAuch muss ich persönlich sagen, dass die erste Teilnahme und erste Runde, für mich etwas ganz besonderes war. Als Teilnehmer hatte ich besonders viel Spaß, beim verfassen des Textes und erhielt so meine Taufe und Einführung in der Welt der Lyrik. Aber auch als Mitgestalter der Montagslyriker habe ich viele neue Menschen näher kennen lernen dürfen, sowie auch viele großartige Künstler, Autoren und Lyriker und eben ihre Kunstwerke in allen Genres.\nDoch nach diesen Worten, möchte ich keinen mehr länger warten lassen, denn viele sitzen schon auf glühenden Kohlen und darum jetzt und hier exclusiv, dass neue Cover des Montagslyrkermagazins vorstellen:\n🎺🎺🎺🎺🎇🎉🎆🎈🎈🎆🎆🎉🎺🎺🎺🎺\n

Einen wunderschönen Dienstagabend! 😃

Heute ist nicht nur Karneval, nein heute gibt es auch die große und von vielen mit Spannung erwartete Enthüllung, des neuen Montagslyrikermagazins, auf dem Blog von der hochgeschätzten Kollegin Mia und hier. 👏👏🙌🙌

Dieses neue Magazin, beinhaltet alle Teilnehmer und -innen der gesamten 5. Runde, aber auch ein paar kleine Extras. 😉

Leider muss man dazu erwähnen, dass die Erstellung des Magazins, hinter den Kulissen, unter keinem guten Stern stand. Selbstverständlich aber keineswegs in Bezug auf die großartige Unterstützung, kann ich zurückblickend über die Zusammenarbeit mit Mia, absolut keine negativen Worte verlieren.

Auch muss ich persönlich sagen, dass die erste Teilnahme und erste Runde, für mich etwas ganz besonderes war. Als Teilnehmer hatte ich besonders viel Spaß, beim verfassen des Textes und erhielt so meine Taufe und Einführung in der Welt der Lyrik. Aber auch als Mitgestalter der Montagslyriker habe ich viele neue Menschen näher kennen lernen dürfen, sowie auch viele großartige Künstler, Autoren und Lyriker und eben ihre Kunstwerke in allen Genres.

Doch nach diesen Worten, möchte ich keinen mehr länger warten lassen, denn viele sitzen schon auf glühenden Kohlen und darum jetzt und hier exclusiv, dass neue Cover des Montagslyrkermagazins vorstellen:

🎺🎺🎺🎺🎇🎉🎆🎈🎈🎆🎆🎉🎺🎺🎺🎺

Solltet ihr noch Fragen haben odg., dann wendet euch wie immer an Mia oder mich. 👍😃

Bei Bestellungswunsch, bitte direkt bei Mia melden!! 👍

Ich hoffe, dass Cover der aktuellen Ausgabe gefällt und wir freuen uns auf jedwede Rückmeldung. 😊

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.