Worte der Weisheit#653

Nach all den Jahren, in denen ich als Frau hörte, ich sei nicht dünn genug, nicht schön genug, nicht klug genug, ich hätte von diesem und jenem nicht genug … wachte ich eines Morgens auf und dachte: ich bin genug.

(Anna Quindlen)

Mfg

Matthias 😃

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. miasraum sagt:

    Da finde ich mich drin wieder😉Dankeschön und ich wünsche einen schönen Tag 🌈🦋

    Gefällt 1 Person

    1. Bitteschön, sehr gerne! 😊 Dankeschön, wünsche ich dir auch…einen schönen Samstag. 🌈😉😄

      Liken

  2. Nati sagt:

    Wenn man auf alles hören würde…..

    Gefällt 1 Person

  3. hanneweb sagt:

    Wunderschön und endlich auch mal Positives, mit Zitat der selbstbewussten Frau zum heutigen Frauentag.👍👍🌞
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌷

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.