Ein paar Impressionen#23

Einen schönen Mittwochnachmittag wünsche ich allen! 👋😃

Heute gibt es hier wieder einmal ein paar Fotos der letzten Wochen, die so zusammengekommen sind. 😃

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern.

Mfg

Matthias 😃📷

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden was schöner ist…
    Die blühenden Bäume, die Abendstimmung im Wald oder die laufende Taube. Schade dass das Rotkehlchen verschwommen ist, Matthias.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank, liebe Nati
      Das freut mich ehrlich. 😊😃

      Oh ja, das mit dem Rotkehlchen ist leider nicht soo geworden wie erhofft. Das war so lebendig unterwegs, dass ich schnellstmöglich den Auslöser drücken musste…trotz mehrfach Aufnahme – Modus waren die meisten leider verschwommen. Das war noch am ansehnlichsten..😄🙈

      Aber der nächste Versuch kommt bestimmt…👌😄

      Leider sind vom Baum jetzt schon wieder fast alle Blüten verblüht und die roten Blätter da. Auch war dieses Jahr der weiße Baum so enorm Dicht, dass es bei Sonneneinstrahlung aussah und glänzte wie Schnee…😍😊

      LG zurück 😃

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Bei den Bäumen muss man schnell sein. Wenn es heftiger regnet ist es noch schneller aus mit der Blütenpracht.
        Du wirst bestimmt noch öfter die Gelegenheit haben einen ‚ruhigen‘ Vogel anzutreffen.

        Gefällt 1 Person

      2. Das ist wirklich wahr. Dass finde ich eigentlich immer schade.
        👍😄

        Gefällt 1 Person

  2. Sehr, sehr schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen vielen lieben Dank 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..