Verrückt aber wahr! Ist das noch normal? 🌞😱

Ich bin jetzt 28 Jahre auf dieser Welt, aber so etwas hab ich persönlich wirklich noch nie erlebt.

Gestern war der 25. April und dass ist ja im Grunde erst die Mitte des Frühlings, hier sollten höchstens Temperaturen so um die 20/21/22C° herrschen, aber als ich gestern kurz unterwegs war, dachte ich wir hätten Sommer. Es war drückend und stickig heiß.

Daheim angekommen, blickte ich doch unglaubwürdig auf mein Tablet und sah die Anzeige der Wetter-App, wir hatten gegen Nachmittag 25C° und in einigen anderen Regionen sogar 28C°

Und dann hörte ich mir zufällig die Wettervorhersage an und auch der Meteorologe, ließ doch auch ein wenig sein Erstaunen erkennen als er verkünden durfte, dass es heute am 25. April sogar bis zu 30C° geben wird/kann. 🌞😱

(Wetter-App Screenshot)

Aber auch in Teilen Deutschlands und anderen Ländern Europas sollen es um die 27C° werden.

Ich weiß nicht, ob dies schon mal der Fall war, aber für mich ist dass sichtlich nicht ganz “gesund“. 😄😂

Denn soweit ich mich erinnere gab es wenn überhaupt, das Gegenteil. Dass es nämlich im April nochmal heftig zu schneien begann, aber dass……??!!

Tja….da tun sich mir zwei Fragen auf!

1. Was würde ein gewisser Präsident dazu meinen…..als Klimawandelleugner?? 😉

2. Damit ist höchstwahrscheinlich die Grillsaison eröffnet….nur….sind wir noch der Griller oder nicht doch schon das Würstchen?? 😂

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. hanneweb sagt:

    Was ist schon normal, lieber Mathias?!😉
    Bei uns sieht es nicht anders aus… sommerliche Temperaturen wet über 20Grad, gestern abends stärker Sturm und kalt, heute wieder warm und Sonne pur, ab morgen soll angeblich Kälteeinbruch mit unter 10Grad folgen. Also der ganz normale Wahnsinn inzwischen wie es aussieht, was angeblich noch heftiger wird.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist wahr. 😩😰
      Das glaube ich auch, dass solche Extremen bald “normal“ werden.

      Liebe Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

  2. Nati sagt:

    Mal abwarten was noch so kommt.
    Es wird ja wieder über einen Super-Sommer gemunkelt.
    Ich hoffe nicht. 😬

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja. 😩
      Ich hoffe auch nicht.
      Aber so wie es scheint, können wir uns langsam an 40C° Sommer gewöhnen…😩😩😰😰

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Da hilft dann nur noch Auswandern.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, den Gedanken hatte ich schon oft. 👍😂

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Und ich erst…..

        Gefällt 1 Person

  3. look2him sagt:

    Das Küchenklima wurde etwas geändert, wir sind jetzt die armen Würstchen. Born to be Wurst …

    Gefällt 2 Personen

    1. 👍😂😂😂😂

      Gefällt mir

  4. wechselweib sagt:

    Du bist erst 28?????
    Krass, dachte, du bist 50.

    Gefällt 1 Person

    1. Nati sagt:

      So alt sieht er nun wirklich nicht aus. 😬😉😂

      Gefällt 2 Personen

      1. Danke….😉😂 Ja, das höre ich auch zum ersten Mal, wobei ein paar weiße Härchen gibts schon😂😂😂😂

        Gefällt 2 Personen

    2. Echt?! 😱😱😂😂😂
      Wobei ab und an körperlich…kommt es nahe ran. 😂😂😂

      Gefällt 1 Person

  5. wechselweib sagt:

    Ähem, ich meinte von der „reifen“ Art zu schreiben…
    Habe gar kein Foto von dir gesehen! 😂🤣😬

    Gefällt 1 Person

    1. Oh! Dankeschön. 😊
      😂😂 Ist ja doch auch gar nicht schlimm. 👌😃😂

      Wobei es auch gar nicht so falsch ist, fühle mich selbst manchmal schon so. 😂😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.