Faktencheck#70 😂

Archäologen waren doch ein wenig erstaunt über die Grabbeigaben für das Jenseits, bei dem Pharao Tutanchamun. Denn man fand 145 Unterhosen, aber nur 4 Socken.

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. hanneweb sagt:

    Somit wurden wahrscheinlich 145 treu Ergebene mitbestattet, wie es damals oft üblich war und nur zwei davon trugen Socken… 😅
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

    1. 👍👍😂😂😂
      Oder im ägyptischen Jenseits gibt es eben nur zwei kalte Tage, wo man Socken braucht, der Rest klappt mit Sandalen. Dann ab zur Schmutzwäsche. 😂😂
      Liebe Grüße zurück 😃

      Gefällt 1 Person

  2. 😀 Haha, vielleicht weil es da selten kalt ist und in der Not für kalte Tage dann Socken.

    Gefällt 2 Personen

    1. 👍👍😂😂😂😂😂 Das gleiche kam mir auch in den Sinn…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.