Ein entspanntes Pfingstwochenende! 🌴🌞

Einen entspannten Freitagabend wünsche ich Euch! 👋😃

Ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Woche und könnt nun ganz entspannt in das verlängerte Pfingstwochenende starten.

In vielen Teilen, nimmt der Sommer schon wieder seinen katastrophalen Lauf und so brennt die Sonne gnadenlos von Himmel….😰😰

Ich hab ja nichts gegen schönes Wetter…..nur gegen Hitze. 😅😂 Soo 23-25° würden schon genügen.

Über das Wochenende, werde ich mich nun um eine neue Gartenbepflanzung kümmern und auch das neue Hochbeet einrichten. 🙌🙌🙌🌼🌸🌻🌺

Am Montag gibt es eben aufgrund des Feiertages keinen Montagslyrikerbeitrag, aber vielleicht doch einen kleinen Feiertagsbeitrag. 😉😊

Jaa….jetzt wünsche ich Euch noch ein hoffentlich entspanntes, kühles und erholsames Pfingstwochenende! 🌴🌞😃

👍😂😂😂😂

Mfg

Matthias 😂😃🌻🌴

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Hallo Matthias.
    Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende.
    Zeig mal etwas von deinem Garten oder dem Hochbeet, würde mich echt interessieren.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nat
      Vielen herzlichen Dank 😊
      Oh ja, werde ich hier ein paar Fotos reinstellen. Derzeit ist beides aber noch ein wenig…naja. Musste den Garten koplett neu machen. Hatte zuvor Buchsbäumchen als Sichtschutz und eine Pflanzen. Mussten trotz Behandlung usw. alle herausgerissen werden, wegen agressiven Buchsbaumzünslerbefall im letzten Jahr. 😩😩
      Jetzt ist der Garten noch mehr Wiese und Erde als schöne Pflanzen. Es wären zwar, früher eingepflanzte, Rosen gewachsen doch die mussten auch alle dran glauben. 😅😅
      Also komplettes Gartenreset. 😰😩
      Aber sobald es wieder spriest, gibt es natürlich Bilder! 👍😊😊🌼🌻🌸🌺

      LG zurück 😃

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Ach je. Das erinnert mich daran wie unsere Buchsbäume kahlgefressen wurden. Sah nach der kompletten Entfernung wie ein Schlachtfeld aus.
        Dann wird es bei dir eine Weile dauern bis es wieder schön aussieht.
        Aber denk daran, alle Jungpflanzen im ersten Jahr fleißig gießen. 😉
        Dann hast du ja noch viel Arbeit vor dir.
        Ich drück die Daumen dass alles so wird wie du es dir vorstellst.
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

      2. Oh ja. Das stimmt. Das sah es bei mir auch aus. Diese Biester sind auch extrem hartnäckig. Am Anfang noch einzelne händisch entfernt. Dann haben sich die Bäumchen wieder erholt, plötzlich waren sie mehr als zuvor. Alles versucht, aber nichts geklappt.
        Also der Rest wurde im letzten Jahr noch alles erledigt. Jetzt nur noch Rasen gemäht und schon kanns die Bepflanzung auch wieder losgehen. Also vom Arbeitsaufwand ist es nicht mehr soo viel, nur noch anpflanzen, einsetzen und pflegen. 👌😄

        Dankeschön, ja. 👍👌😊😊

        Herzlichsten Dank 😃🌻🌼

        Gefällt 1 Person

  2. Dieter sagt:

    Danke, ich wünsche dir auch ein schönes erholsames Pfingstfest
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

    1. Bitteschön und auch dir einen herzlichsten Dank 😃
      LG zurück 😃🌞

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.