Ein paar Impressionen#25

Einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich euch! 👋😃

Ohh man, dieses Wetter, diese Hitze….einfach unerträglich. 😰😰 Darum gab es auch diese Woche nicht soviele Beiträge wie üblich, da vor allem am Dienstag mich dieses Wetter mit Nacken und Kopfschmerzen niedergeschlagen hat. Ich kann nur sagen….wie sehr freue ich mich schon wieder auf die kühlen Herbsttage..😅😅

Aber dafür, gibt es heute zum Wochenende hin, ein paar Fotos und ein kurzes Video dazu.

Dazu kommt, dass ich endlich dazu gekommen bin, mir ein Stativ zu besorgen. 👌😅😅

Ich hoffe sie gefallen und wünsche allen, noch ein schönes und nicht zu heißes und vor allem ein entspanntes Wochenende. 🌴🌞😎

Video:

Mfg

Matthias 😃

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Hallo Matthias.
    Deine Wolkenbilder gefallen mir sehr.
    Fällt bei den Schlechtwetter Bildern Regen oder ist es nur nebelig?

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nati
      Vielen lieben Dank, dass freut mich zu hören. 🙏🙏😊😊
      Bei den einen ist es bewölkt und regnet, die sind vom Gewitter im Video und die anderen sind vom nächsten Tag, mit extremen Nebel. Da dachte man es käme der Herbst. 😅

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Ich liebe Wolkenbilder. 🙂
        Das wäre schön, nicht wahr?
        So ein bisschen Herbst. 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Dankeschön, das freut mich zu hören. 🙏😊
        Ohh ja, das wäre Prima. 👌😅😂 So um die 20/21/22C° wäre ein Traum. 😄

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Oh ja. Ab Montag sieht es wieder etwas besser aus.

        Gefällt 1 Person

      4. Schön zu hören..😍
        Bei uns dauert es leider noch bis Dienstag…Montag kommen nochmals 38C° 😰😰

        Gefällt 1 Person

      5. Nati sagt:

        😬 Gar nicht schön.
        Bei uns 10 Grad kühler.

        Gefällt 1 Person

      6. Oh dass is wirklich nicht schön. 😰😰

        Gefällt 1 Person

  2. wechselweib sagt:

    Danke für die tollen Bilder, Matthias!

    Gefällt 1 Person

    1. Nichts zu danken, sehr gerne. 👍😊😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.