Buchneuheit (*Werbung)

Am 22. Juli 2019 ist es soweit.

Der Debutroman der schwedischen Autorin Stina Jackson, erscheint im Handel. Dieser wird seit längerer Zeit mit spannung erwartet und weckt große Hoffnungen bei den Fans des Genres.

Dunkelsommer von Stina Jackson

Inhalt:

Drei Jahre ist es her, dass Lelles Tochter in einem abgelegenen Teil Nordschwedens spurlos verschwand. Seither fährt er jeden Sommer im düsteren Licht der Mitternachtssonne die Straße ab, an der Lina zuletzt gesehen wurde. Nacht für Nacht sucht er verzweifelt nach seiner Tochter, nach sich selbst und nach der Erlösung. Dann kommt eines Tages die siebzehnjährige Meja in der Hoffnung auf einen Neuanfang in Norrland an. Doch als sich die Dunkelheit des aufkommenden Herbstes über das Land legt, verschwindet ein weiteres Mädchen. Und Lelles und Mejas Leben werden durch dramatische Ereignisse miteinander verbunden, die sie nie wieder loslassen werden.

Cover:

Die Autorin:

Stina Jackson stammt aus Skelleftea in Nordschweden. Vor mehr als einem Jahrzehnt zog sie nach Denver, Colorado. Hier schrieb sie auch ihren Debütroman “Dunkelsommer“, mit dem sie sich sofort als aufstrebender neuer Stern am Himmel der nordischen Spannung etblierte.

Foto: Stefan Tell

Daten:

Seitenanzahl: 352 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag

Erscheinung: 22. Juli 2019

Link: https://www.randomhouse.de/Paperback/Dunkelsommer/Stina-Jackson/Goldmann/e549434.rhd

Mfg

Matthias 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.