Die Montagslyriker – Runde 6.

Einen nicht zu heißen und schönen 1. Juli Montagabend wünsche ich euch! 👋😃

Ich hoffe ihr habt das heiße Wochenende gut überstanden seid wieder frisch, gesund und erholt in den Montag, in die neue Woche und einem neuen Monat gestartet. 😰🌞🌴😊

Ja, heute gibt es bei der großartigen Kollegin Mia von Miasraum und mir, sprich bei den Montagslyrikern keinen Künstler. Denn nun ist die offizielle 6. Runde vorbei. Wieder durften wir 12 großartige Autoren und Lyriker kennenlernen, die uns mit unseren 5 berühmten Fragen einen kleinen Einblick in ihr Wesen und ihrem Leben gaben und zugleich auch wunderbare Werke in allen Facetten präsentierten. Diese Runde strotzte nur so voller Frauenpower, denn insgesamt 10 Frauen von 12 Lyrikern durften wir euch vorstellen.

Schlussplädoyer der 6. Runde: Eine großartige Runde, mit Lyrik aus allen Bereichen und hervorragende Teilnehmer.

Darum ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der gesamten 6. Runde. 🙏🙏🌻🌸🎈

Auch die Zusammenarbeit in meiner 2. Runde mit der lieben und hochgeschätzten Kollegin Mia, war wieder und was auch eigentlich nicht verwunderlich ist, großartig und es hat alles einwandfrei und fehlerlose funktioniert.

Deshalb auch an dich, liebe Mia wieder ein rießengroßer Dank für die einzigartige Zusammenarbeit und auch meine große Anerkennung an dich, dass trotz des Stresses hinter den Kulissen, alles so wunderbar funktioniert. 🙏🌻🌸🌺

Doch hinter den Kulissen, geht es für uns jetzt in die heiße Endphase. Denn jetzt steht wieder die Arbeit am neuen Magazin an und natürlich danach auch wieder ein Video zur 6. Runde!

Aber halt! ✋☝😉

Wer jetzt denkt das es dies schon war, denn dürfen wir natürlich berichten……ganz im Gegenteil! 👍😂

Denn die Montagslyriker sind immer für eine Überraschung gut und so wird es noch zwei Specials geben auf die ihr euch schon freuen dürft. 👌😎🌴🌞

Aber mehr……wird noch nicht verraten. ☝😂

Also solltet ihr Lust haben und unser erstes Special nicht verpassen wollen, dann merkt euch den nächsten Montag, wie immer um Punkt 19:00Uhr bei Mia und mir…..den Montagslyrikern! 😃

Und nun, wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Montagabend! 👋😃🌞🌴

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. miasraum sagt:

    Lieber Matthias,
    auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte. Du bist wirklich ein ganz wunderbarer Kollege und ich denke, dass das sehr gut harmoniert zwischen uns. Ich weiß aus Erfahrung, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Es ist ganz großartig, dass du diesem Projekt eben auch deine persönliche Note verliehen hast, denn so ist es eben unser Projekt. Genau so hatte ich mir das gewünscht und bin dir dafür sehr dankbar:-)

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Mia,
      Bitteschön und überaus gerne.
      Ein ehrliches und großes Dankeschön an dich für deine Worte. Das ist mehr als erfreulich zu hören.
      Ich freue mich natürlich auch schon auf die restliche Arbeit, sowie auf die dritte gemeinsame Runde. 👍😊😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.