Musikalischer Sprachunterricht 😄

Heute gibt es mal ein wenig Sprachunterricht in musikalischer Form…..😂

Und zwar möchte ich heute einmal ein paar Musikstücke vorstellen, in verschiedenen Sprachen. Von Französisch, Schwedisch, Russisch, Irisch….un einmal ein wenig Abwechslung zu bringen. 👍😉😃

Natürlich gäbe es viel mehr Auswahl, aber soll nur eine kleine sein aus verschiedenen Bereichen. 👍😊

Viel Vergnügen und viellicht ist ja was dabei was euch besonders gefällt 👍🏻😃

Mfg

Matthias 😃

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Da hast du ja eine lustige Auswahl getroffen Matthias.
    Das Zweite gefällt mir am Besten. Das Dritte geht ja gar nicht.

    Gefällt 2 Personen

    1. miasraum sagt:

      Ich finde das dritte echt gut😂Geschmäcker sind echt verschieden😂

      Gefällt 2 Personen

      1. Nati sagt:

        Echt? 😳😂
        Ich finde es am Schlimmsten.

        Gefällt 2 Personen

      2. miasraum sagt:

        Mir hat es wirklich gefallen 😂🤷‍♀️

        Gefällt 2 Personen

      3. 👍😂😂😂
        Ja, also die haben auch eher ruhigere Stücke zu bieten…sind eine Wien/Russische Band 😂😂😂

        Gefällt 1 Person

    2. Dankeschön 😅😂
      Oh ja, also vom gefallen her eigentlich alle, wobei die Nr. eher lustig ist..👍😂😂
      Und die Nr. haben auch noch andere tolle Stücke. 👌😊

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Welche Nummern meindt du? Hast keine dazu geschrieben.

        Gefällt 1 Person

      2. Ohh….🙈😅
        Die Nr. 2 meinte ich damit…die haben noch einige andere gute Stücke.
        Und mit der eher lustigen eben die Nr. 3 😂🙈

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Ich dachte schon du willst mir ein Rätsel aufgeben. 😂

        Gefällt 1 Person

      4. Oh nein nein…. musste nochmal nachsehen welche Nr. welche war und habe dass dann total vergessen.. 😅😅😂😂
        Da fragt man sich echt, wo die Gedanken oft sind.. 😅

        Gefällt mir

      5. Nati sagt:

        Bei so vielen Stücken musste ich auch noch einmal kurz anhören, damit ich nicht die falsche Nr. aufschreibe.
        Und bei der Hitze wird Denken eh überbewertet. 😉😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..