Ein paar Impressionen#26

Einen heißen 😰 Freitagnachmittag!

Schon wieder dürfen wir uns auf die nächste Hitzewelle einstellen und “freuen“. 😰 Ja des einen Leid, des anderen Freud, wie es so schön heißt.

Heute gibt es wieder ein paar Impressionen die entstanden sind. Darunter auch ein paar vom Garten. Vor einiger Zeit, schrieb ich ja einen Beitrag über Gartenarbeit. Wobei im letzten Jahr diese Biester von Buchsbaumzünsler alles abgenagt haben. Trotz vieler Versuche sie loszuwerden, die allesamt gescheitert sind, musste eben alles rausgerissen werden.

Dieses Jahr hab ich dann vieles eben erneuert und daher gibt es ein paar Eindrücke der ersten neuen Pracht. Viel ist es zwar noch nicht, aber es geht voran. Und nächstes Jahr wird dann hoffentlich mehr zum Vorschein kommen und gesät und angepflanzt sein. 👍😊

Nun viel Spaß mit den Bildern! 😊😊

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hast du die schöne alte Canon benutzt, oder ist sie nur Deko?
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, nur die Spinne hätt`s nicht gebraucht 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Oh nein, leider nicht. Ist leider nur ein Bild für den Beitrag.
      Vielen lieben Dank. 😊😊
      Oh ja das stimmt, hab ich am Donnerstag zufällig auf der Hauswand entdeckt. 😄

      Liebe Grüße zurück 😃

      Gefällt 1 Person

  2. wechselweib sagt:

    Ganz tolle Bilder!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank 😊😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..