Ein Ausflug in den Tierpark 😊

Ja, einen wunderschönen und hoffentlich nicht zu heißen Donnerstag wünsche ich euch! 👋😃

Gestern gab es hier leider nur einen Beitrag, da gestern ein spontaner Besuch in einen Tierpark mit meinen beiden kleinen Neffen, auf dem Tagesplan stand. Auf Instagram habe ich ja gestern ein wenig berichtet darüber, aber die Bilder gibt es eben nur hier exklusiv auf dem Blog! 👍😉😃

Trotz des ziemlich heißen Wetters, war es ein wunderschöner Tag für meine Neffen, so aber auch für mich. 😊🌈

Wie oben schon erwähnt, gibt es zahlreiche Fotos dazu, die ich eben diesesmal nicht in einem “Impressionen-Beitrag“, sondern in einem eigenen Beitrag veröffentlichen und mit euch teilen möchte.

Insgesamt waren wir fünf Stunden unterwegs, wobei die Kleinen dann aber Abends abgeliefert wurden und wir Älteren noch essen gingen zum krönenden Abschluss an diesem wunderbaren Tag. 😊

Aber nun genug geredet, jetzt gibt es die Bilder….👌😂

Diesesmal aber als Rastervorschau, da es dich ziemlich viele sind und es die Ladezeit verlängern würde…..einfach auf das Bild klicken schon wirdes vergrößert! 👍😉

Und ja, auch eine neue Freundin hab ich gefunden, die mir nicht mehr von der Seite wich…ich frag mich oft, ob ich irgendeinen Magneten für Tiere und Kinder eingebaut hab, oder was da los ist…😂😂😂😂

Ein kleines Accessoire darf natürlich auch nicht fehlen. 😉😂

Wieder zurück…..naja…😂😂😂🌈

Wie gesagt, war es schön….aber diese Hitze…😰😰😂

Ich hoffe die Impressionen gefallen und wünsche allen noch einen schönen restlichen Donnerstag 👋🍀😊

Mfg

Matthias 😃

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Danke fürs Mitnehmen, Matthias.
    Das Bild mir der Schneeeule gefiel mir besonders gut.
    Auf dem letzten Bild sieht man aber wie fertig du danach warst, lach….
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    1. Bitteschön, gerne 😊
      Dankeschön….oh ja auch eines meiner persönlichen Favoriten.
      Oh ja, 😂😂 das Wetter war so extrem…so richtig heiß und trocken. 😰 In den kleinen Waldabschnitten ging es, aber in der Sonne. Gegen Abend kam dann auch noch so ein leichter warmer Fönwind dazu.
      LG zurück 👋😃

      Gefällt 1 Person

  2. miasraum sagt:

    Das sind ja tolle Bilder:-)
    Die Elche sind der Hammer, die liebe ich:-)

    Wegen dem Magneten, das hatten wir ja schon. Kleine Kinder und Tiere erkennen gute Menschen:-)

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, dass freut mich zu hören. 😊😊😊🌈🌸
      Oh ja, die waren echt schön. 👌😃
      Ich persönlich wollte zu den Eulen und Wölfen….leider haben die Wölfe sich versteckt. Der auf dem Bild, war der einzige der so halbwegs zu sehen war, mit entsprechendem Zoom 😂😂😂

      Dankeschön nochmals 😅😊😊🍀

      Liebste Grüße 👋😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.