Worte der Weisheit#787

Niemand kann einen Sonnenuntergang besitzen wie jenen, den wir an einem Abend gesehen haben. So wie auch niemand einen Abend besitzen kann, an dem der Regen gegen die Fensterscheiben schlĂ€gt, oder die Ruhe, die ein schlafendes Kind ausstrahlt, oder den magischen Augenblick, in dem sich Wellen an einem Felsen brechen. Niemand kann das Schönste besitzen, was es auf Erden gibt – aber wir können es bewusst genießen und lieben.

(Paulo Coelho)

Mfg

Matthias 😃

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wenige, doch so wunderbare und wahre Zeilen. Gefallen mir sehr …

    GefÀllt 1 Person

    1. Das freut mich zu hören. 😊
      Mir ging es auch so und musste es gleich nehmen. 😊😊🌈

      Liken

  2. Babsi sagt:

    Es gibt sehr viele schöne SprĂŒche von Paolo Coelho – ich mag seine BĂŒcher sehr.

    LG Babsi

    GefÀllt 1 Person

    1. Das ist wahr! 👍😊
      Bis jetzt habe ich leider nur eines gelesen, werde ich aber bestimmt auch noch nachholen. 👌😅

      Liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck 😊

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.