Kinotipps đŸŽ„

Heute möchte ich mal wieder zwei Filme bzw. Trailer hier vorstellen, die jetzt im September erschienen sind. đŸŽ„đŸ˜ƒ

1. Ad Astra – Zu den Sternen

Astronaut Roy McBridge (Brad Pitt) reist anbden Ă€ußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein RĂ€tsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthĂŒllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

2. Angry Birds 2

Als eine neue Bedohung auftaucht, die sowohl die Inselnder Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red, Chuck, Bombe und mÀchtiger Adler Chucks Schwester Silver und tun sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd-Garry zusammen. Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten.

Das war es auch schon wieder. NatĂŒrlich gibt es noch einige mehr, aber leider keine passenden Trailer dazu und ich denke diese beiden dĂŒrften auch die interessanteren sein. 😅😂☕

Mfg

Matthias 👋☕😃

(Text und Trailer: Kinocheck)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.