Ein schönes Herbstwochenende! 🍁 (Werbung)*

So ist auch schon wieder fast die zweite Woche im Oktober vorbei. 😱 Ab heute sind es nur noch 75 Tage bis Weihnachten. 👌😂🎅

Dieses Wochenende soll es ja nochmals richtig sonnig werden und bis 22°C warm sein. Ich denke darum werde ich das Wochenende nutzen, um wieder einmal einen Fotoausflug zu machen und die farbenfrohe Natur abzulichten und zu bewundern. Herbstzeit…😍

Ja, Herbszeit….bedeutet auch wieder Kastanien und Kürbisse, vor allem Kürbisse……da fällt mir gleich ein leckeres Gericht dazu ein…👍😁

Aber auch Nebel, Regen, Dämmerung und…..und ein bisschen Grusel. 👌😂

Ob ich dieses Jahr wieder ein Halloween-Special machen werde, muss ich ein wenig überlegen. Aber passend dazu, für all jene die sich gerne gruseln, gibt es gleich mal einen kleinen Serientipp von mir. Denn heute startet auf Netflix, die zweite Staffel von “Heimgesucht – Unglaubliche Zeugenberichte“.

Nun wünsche ich allen ein ebenfalls entspanntes, erholsames und hoffentlich auch sonniges Herbstwochenden. 👋😃

Mfg

Matthias 😃

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Das sollte ich vielleicht auch mal wieder machen, ab in die Natur und Fotos knipsen.
    Hab ein schönes Wochenende Matthias.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, würde mich dann wieder auf die Bilder freuen. 😍
      Ich selbst habe in letzter Zeit total darauf vergessen, oder das Wetter spielte absolut nicht mit.
      Liebsten Dank 🙏😊

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Abwarten was sich findet. 🙂
        Hier war es in letzter Zeit auch sehr verregnet.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.