Die Montagslyriker – Highlight Nr. 2 – Das Magazin!

Einen großartigen Montagabend wünsche ich euch. 👋😊

Jaa, nach dem gestrigen Highlight, das Video zur gesamten 6. Runde, kommt heute das nächste Highlight und wie es der Titel schon verrät, die Enthüllung des lang ersehnten Magazins. 🙌🙌😊

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin selbst aufgeregt es heute präsentieren zu dürfen, denn wie beim Jubiläumsbeitrag erwähnt bin ich zwar schon ein Jahr und zwei Runden offiziell der Kollege der äußerst hochgeschätzten Kollegin Mia von Miasraum und eben Teil der Leitung und Teil der Montagslyriker, aber dies ist eben mein erstes Magazin das ich gestalten durfte/konnte, da es beim letzten ja ein paar Schwierigkeiten gab. So ist dies eine Premiere auch für mich. 😅

Bevor es jetzt aber zur Enthüllung kommt, noch ein paar Worte zu den Mitwirkenden und zum Inhalt.

Erstens möchte ich mich hier bei Toby Bohne herzlichst bedanken. 🙏🙏 Denn er ziert mit seiner Kunst unser Cover. 👌😃 Darum gibt es von ihm auch eine Doppelseite im Magazin. 👏👏👏

Unsere Rückseite durften wir wieder schmücken mit einem eigens dafür gemalten Werke von N.D.Hörmann, den viele noch von der letzten Runde und vom letzten Magazin kennen dürften. Auch geht selbstverständlich ein großer, herzlicher Dank an ihn. 🙏🙏😊👏👏👏

Auch dürfen sich alle Leser auf zwei wunderbare Autoren freuen, die als Specialguests unser Magazin ausschmücken, die viele auch schon aus dem letzten Magazin kennen werden. Nämlich zum einen die großartige Autorin Olga Polikevic und der großartige Autor Jens Wolf. Beide sind eben auch als große Specials mit wunderbaren Werken, im Magazin nachzulesen. 👏👏👏😊

Selbstverständlich geht auch an an sie ein riesengroßes Dankeschön. 🙏🙏😊

Natürlich auch an alle anderen Teilnehmer dieser fantastischen Runde, ein herzliches Dankeschön. 👏👏😊

Nun ist es aber soweit…..ich möchte hier auch jetzt gar nicht mehr herumreden und nun das neue Magazin präsentieren. 😅😂

Bitteschön….😊😃

Cover:

Rückseite:

Ausgewählter Inhalt und Bilder:

Ich hoffe es gefällt und wünsche natürlich allen viel Freude mit dem neuen Montagslyrikermagazin und viel Spaß beim Durchblättern und beim Lesen. 👍😊😃🌈🍀🍁

Und natürlich können alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, jederzeit bei Mia ein oder mehrere Exemplare bestellen. 👌😃

Mfg

Matthias 😃🍁

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.