Die Montagslyriker – Wir suchen DICH! (Werbung)*

Einen wunderschönen Montagabend 👋😊

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende und seit gut in die neue Woche gestartet. 😃

Ja, ab heute heißt es noch genau eine Woche warten und dann geht es bei der geschätzten Kollegin Mia von Miasraum und mir, hier auf unseren Blogs wieder los. Denn nächste Woche am 25. November startet die neue und siebte Runde der Montagslyriker. 🙌🙌😊

Doch heute geht einmal von uns beiden der Ruf in die Welt hinaus.

Denn bist du ein Autor, oder Künstler und möchtest du dich und dein Werk/deine Werke bekannter machen und sogar in einem Magazin erscheinen und weißt aber nicht wie?

Dann melde dich doch einfach bei uns?

Denn wir suchen genau DICH!! 👍😃

Wir geben dir auf unseren Blogs eine Plattform, aber auch auf Instagram, Facebook und Twitter. Zudem erscheinst du in unserem Magazin mit einer kurzen Vorstellung und einem ausgewählten Werk von dir. 👍😊

Was dies alles kostet?

Absolut nichts! Wir stellen dir alles kostenlos bereit, einzig und allein das Magazin ist aufgrund der Druckkosten zu bezahlen.

Ob du zu schlecht bist?

Absolut nicht! 👍😊 Für uns gibt es kein zu schlecht, oder ein zu gut. Wir geben jedem die Chance. 👌😃 Natürlich gibt es die ein oder andere Richtlinien, diese haben aber keinesfalls mit dem Können zu tun.

Haben wir dich überzeugt?

Dann melde dich doch ganz einfach bei Mia oder mir. Auch bei Fragen sind wir immer gerne für dich da!

Die Montagslyriker Mia und Matthias 😃😊

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen restlichen Abend! 😊☕

Mfg

Matthias 😃

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.