Worte der Weisheit#709

Der Fanatiker klammert sich mit beiden Händen krampfhaft an ein Dogma. Der Tolerante hingegen hat die Hände frei und reicht sie dem Andersdenkenden

(Viktor Frankel)

Mfg

Matthias 😃

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. wechselweib sagt:

    Wunderschön und wahr. Toller Mann mit beeindruckender Biografie auch.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja. 👍😊
      Zwar war kannte ich ihn, von einigen Werken usw., aber seine Lebensgeschichte nur sporadisch. Das Zitat habe ich dann gestern zufällig gefunden und mir auch mal eben genau alles durchgelesen und stimmt absolut. 👌

      Gefällt 1 Person

  2. Wenn es doch jeder sp machen würde.😥😊🌈💞

    Gefällt 1 Person

    1. Ohh ja, dann wäre es hier um vieles ruhiger und harmonischer. 👍😊🍀🍁🍂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.