Die Montagslyriker – Mehr als nur ein Montag!

Hallo an diesem Donnerstagabend! 👋😊

Die Woche der Montagslyriker ist voll im Gange und noch drei Tage bis zur neuen, siebten Runde! 🙌🙌

Heute möchten wir für die vergangenen und auch zukünftigen Teilnehmer nochmal etwas mitteilen. 👍😊

Denn jeder der Teilnehmer darf und kann natürlich seine Werke wie Bücher udg. gerne über uns bewerben lassen. Dies ist absolut kein Problem sondern freut uns, sprich die geschätzte Kollegin Mia von Miasraum und mich ganz besonders, wenn wir Teilnehmer nicht nur am offiziellen Montag vorstellen, sondern auch ausserhalb der Montagslyriker. 🙌😊

Darum gilt eben für alle Teilnehmer, solltet ihr Bücher veröffentlichen und dergleichen, dürft und könnt ihr ohne wenn und aber bei uns um Werbebeiträge fragen. Wir schreiben einen passenden Beitrag und werben sehr sehr gerne für eure Produkte und euch! 👌😊🌈

Werbefläche
Wir möchte alle Teilnehmer und auch alle bisherigen Teilnehmer darauf aufmerksam machen, dass wir Montagslyriker gerne Neuigkeiten verkünden.
Jeder hat man die Möglichkeit stets alle Neuigkeiten von uns vorstellen zu lassen, das geht auch über den jeweiligen Montag hinaus. So hat man immer eine zusätzliche Werbefläche.
Wer dieses Angebot nutzen möchte, der darf sich gerne bei uns melden. Dieses Angebot gilt allerdings lediglich für unsere Montagslyriker aller bisherigen Runden und der aktuellen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen und erholsamen restlichen Donnerstag. 👋😃☕

Mfg

Matthias 😃

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.