Die Montagslyriker – No Blog, No Problem!

Einen schönen Samstagabend 👋😊

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet und hattet einen schönen und angenehmen Samstag. 😃

Im heutigen Infobeitrag geht es um kreative Kandidaten, die gerne Teil der Montagslyriker sein würden, aber keinen eigenen Blog und/oder auch nicht in den sozialen Medien vertreten sind. Dazu sei gesagt, dass dies überhaupt kein Problem darstellt.

Denn natürlich könnt ihr auch ohne jegliche Internetpräsenz bei uns mitmachen, dies ist absolut kein Problem, noch ein Kriterium. Wir, die geschätzte Kollegin Mia von Miasraum und ich, freuen uns über jeden einzelnen kraetiven Menschen. 👌😊

No Blog, No Problem
Die Montagslyriker sind stets auf der Suche nach kreativen Köpfen. Wir freuen uns über unsere Teilnehmer und geben jedem gerne Raum zur Vorstellung eurer Werke.
Uns wird häufig die Frage gestellt, ob ein Blog, ein Instagram-Profil oder sonstiges entscheidend ist.
Das ist es nicht!
Wir stellen euch und eure Arbeit auch gerne vor, wenn ihr nicht in den sozialen Medien seid.
Was hier dann die Verlinkung betriftt, die könnt ihr einfach per Mundwerbung weitergeben:-)
Uns ist wichtig, dass unser Projekt vielfältig und kreativ ist und bleibt und die Suche nach neuen Helden ist nicht beschränkt auf die sozialen Medien.

Nun noch einen schönen restlichen Samstagabend! 👋😃☕

Mfg

Matthias 😃

2 Kommentare Gib deinen ab

    1. Allerliebsten Dank 🙏🙏🌈

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.