Das neue “Zauberstück“

Einen schönen Donnerstagabend! 😊

Heute gibt es wieder einmal einen kurzen Beitrag bzw. ein kurzes Video zum Thema KI.

Ich habe in der Vergangenheit ja schon öfters Videos und Beiträge dazu geteilt, vor allem von der Firma “Boston Dynamics“. Und heute möchte ich eben wieder ein neues Video dazu teilen.

Eben ihr neues Zauberstück:

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sybille Lengauer sagt:

    Spektakulär!

    Gefällt 1 Person

  2. fraggle sagt:

    Sehr geil – und nur ein ganz bisschen gruselig … 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist wahr 👍🏻😅☺️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..