Ein schönes 1.Adventwochenende 🎄😂

Ja, dieses Wochenende ist es nun wirklich so weit! 👌😂😅🎄

Am Sonntag beginnt der Rest des Jahres und zugleich der 1. Advent….sprich….wir dürfen die erste Kerze anzünden und das erste Türchen am Adventskalender öffnen…🙌😂😂

Das heißt auch wieder….es gibt wieder meinen jährlichen Adventskalender bzw. das 24 – tägige Weihnachtsspecial hier auf dem Blog, mit Geschichten usw. passend und einstimmend zur und auf die Weihnachtszeit und ich freue mich natürlich schon sehr darauf 🎄🎁🎀😊

Und nun wünsche ich euch allen, ein wunderschönes und entspanntes erstes Adventwochenende und freue mich schon auf den Sonntag und das 1. Weihnachstsspecial mit euch. 🙌🎄😊

Mfg

Matthias 😃

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Ich bin gespannt Matthias.
    Hab du auch einen schönen 1. Advent. 🙂🕯

    Gefällt 1 Person

    1. 😊🎁😃
      Herzlichen Dank 🙏🎀🎄

      Gefällt 1 Person

  2. Maccabros sagt:

    Merci, ebenso… 🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Bitteschön. 😊
      Herzlichen Dank 🙏😊🌠

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..