Ein paar Impressionen#

Einen wunderschönen Freitag. 👋😊

In der letzten Woche entstanden wieder einmal seit langem…😅 ein paar Fotos, die es nun heute gibt. Aber neben einigen Projekten für das kommende Jahr und noch ein oder zwei Rezensionen vor der Winterpause, 😉😊 kommt jetzt eben der gewohnte leichte Vorweihnachtsstreß auf, so dass es diese Woche nur für die eben erschienen Beiträge reichte. 🙈🎄

Ich hoffe das der Schnee der seit gestern fällt, noch ein wenig bleibt um wieder Winterlandschaftsbilder zu machen. Aber die Hoffnung schrumpft seit gestern. Denn zu Heilig Abend soll es wieder mild werden. 😩.

Hmm….vielleicht lege ich mir für alle Fälle, in den nächsten Jahren eine Schneekanone zu??…rüsten für den Ernstfall 👌😂

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Fotos und hoffe ihr konntet bis jetzt dem Adventsstreß ein wenig entfliehen. 😃🎄☕

☃️😂😂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Hallo Matthias.
    Die frostigen Blätter gefallen mir am Besten aus deiner bunten Mischung.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nati
      Lebsten Dank, das freut mich zu hören. ☺️🎄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.