Die Montagslyriker wünschen ein frohes, lyrisches Weihnachtsfest! 🎄🎅

Einen wunderschönen Montagabend und letzten Tag vor Weihnachten. 👋😃

Auch bei den Montagslyrikern wird es jetzt eine kurze Winterpause bis zum 6.Januar 2020 geben. Doch danach geht es natürlich wieder wie gewohnt mit der aktuellen 7. Runde und neuen Teilnehmern frisch und ausgeruht weiter.

Wir hoffen, dass wir euch dann auch wieder gesund und erholt begrüßen dürfen, wenn es wieder heißt…..“Die Montagslyriker präsentieren….“ 🙌😊

Die Crew der Montagslyriker, die geschätzte Kollegin Mia von Miasraum und ich, wünschen euch treuen Leser, aber natürlich auch jeden einzelnen Teilnehmer und all euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage und einen herzlichen Dank an alle für eure Treue und Teilname in diesem Jahr. 🙏🙏🎄🎅🎄⛄🎄

Aber auch dir liebe Mia und deiner Familie, wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage und ein großes und herzliches Dankeschön für ein großartiges Jahr 2019. 🙏🎄⛄🎅🎄😊

Mfg

Matthias 😃🎄🎅

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.