Willkommen, Bonjour und Welcome back! 👋

Jaa, ein großes und herzliches Willkommen zurück von meiner Seite. 👋😊

Wie heute Morgen schon (wahrscheinlich) gesehen, geht es wieder los! 🙌🙌

Nun bin ich also nach zweiwöchiger Pause wieder zurück auf meinem Blog. 👍 Nun ist er wieder zurück, der kleine nervende, freche Ösi…👌😂😂😂, frisch, munter und gut gelaunt geht es weiter hier mit Weisheiten, Buchrezensionen, Gedanken, News, Lyrik und natürlich den Montagslyrikern. 🙌😂😃

Ich hoffe natürlich, ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr 2020 gerutscht und habt die gesamten Feiertage entspannt und ohne Stress verbracht und konntet alles Negative im alten Jahr lassen?! 👌😊

Mit ein wenig Gepäck in Form von zwei Projekten im Rucksack und Hüftgold, ja man mag es kaum glauben, 😂 aber man hatte mich gewarnt, mit den 30ern legt sich auch bei mir etwas an 😉😂, gibts hier den ersten Beitrag im Jahre 2020.

Obwohl die fast technik- und schreibfreie Pause doch eine kleine Erholung war, ist es auch wieder schön, schreiben zu dürfen/können/sollen/müssen….je nachdem. 😉 Und ich freue mich eben wieder sehr auf die “Schreibarbeiten“.

Zu dem Gepäck….ja, es wird dieses Jahr wieder zwei Projekte geben. Auch sind schon einige Beiträge geplant, die ich in den kommenden Wochen veröffentlichen werde. Darunter eben zwei Themen, die ich vor kurzem und gestern auf Instagram veröffentlicht habe, bzw. ich auf ein Thema aufmerksam gemacht wurde. 👍😊

Ja dazu gibt es auch ein ganz anderes Projekt, wo ich noch überlegen muss, ob und wie ich das mache?? 😵 Geplant und ein Teil ist zwar schon Online….aber mittlerweile…weiß ich nicht ob und wie ich jenes bearbeiten soll….darum bin ich am grübeln, ob ich es nicht doch lasse…..aber mal sehen. 😄🙈

Jaaa…..und heute kleiner Tipp….auch bei den Montagslyrikern geht es heute Abend wie gewohnt um 19 Uhr weiter. Mit der siebten Runde und dem ersten Teilnehmer des Jahres 2020. 🙌🙌

Irgendwie, geht dieses Datum leicht von der Hand…so dass ich bis heute nicht versucht war 2019 zu schreiben. 😄😂….2020, 2020,2020,2020…..👍😂

Das war es auch schon wieder von mir und dem Kurzrundschlag von Infos. Genaueres zu den Projekten, dann in eigenen Beiträgen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und freue mich euch am Abend nochmals begrüßen zu dürfen. 👌👋😊😃

Mfg

Matthias 🌈😃

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Willkommen zurück 😉🍀🕊️ Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. 👋😃😅 Dankeschön und liebe Grüße zurück 😃🍀

      Gefällt 1 Person

  2. miasraum sagt:

    2020 wir kommen😂Bin gespannt, was das Jahr so bringt 👍Alles Liebe an dich und viel Erfolg und vor allem Gesundheit 💫💫

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.