Ideen, Ideen, Ideen – Von Büchern, Podcasts und Videos!

Einen wunderschönen Donnerstagabend 👋😊

Wie am Montag schon ein klein wenig angekündigt, oder erzählt, möchte ich nun ein paar Worte zu eben einem der drei Projekte richten.

Es gibt bei mir Zeiten, da spucken hunderte Ideen in meinem Kopf herum. Viele werden wissen wie das ist, entweder man vergisst sie wieder, sind aus welchem Grund auch, nicht durchführbar oder es klappt eben einfach nicht so wie man sich das vorstellt oder wünscht. Was natürlich oft auch immer mit einem Gefühl der leichten Enttäuschung einhergeht. Doch dann gibt es auch Ideen, die man durchsetzt zu einem gewissen Grad und danach ist man selbst doch gar nicht mehr davon überzeugt ist. 🙈😅

So eben ging es mir seit Dezember 2019. Während der Feiertage und der zweiwöchigen Pause, wollte ich eigentlich an der schon begonnenen Idee eines eigenen Podcasts arbeiten, wobei ich auch schon ein Intro auf Youtube hatte und sogar schon eine Podcastplattform mit allem drum und dran. Ja….doch irgendwie bin ich seit zwei Wochen am Grübeln und habe mich nun entschlossen, dass ich jenes Projekt doch wieder einstellen und verwerfen werde. 😅🙈 Vielleicht später einmal, dass ich es aus der verstaubten Schublade hervorholen werde. 😂😂

Oh man, ja so bin ich…😂😂 aber so war ich schon immer….ständig neue Ideen aber…..naja. 🙈🙈 Mit mir kanns schon auch mal chaotisch werden! 👌😂😂

Dafür wird es aber etwas anderes geben. 👍😊 Und zwar werde ich jetzt zusätzlich zu den “Buchrezensionen“ hier am Blog, kleine Videos machen mit den Rezensionen. Einfach kurze Videos mit dem textlichen Rezensionsinhalt und Bildern zu den Werken. Ersteres ist dies ein klein wenig einfacher zu erstellen und gestalten und auch nicht so zeitaufwendig. Und da auch die Videos zu den Montagslyrikern eine positive Resonanz erhalten, werde ich dieses “Format“ nun eben auch für die Rezensionen übernehmen. 😊😃

So wird auch heute die erste Buchrezension im neuen Jahr, gleich das erste Buch sein, dass zusätzlich in einem Video erscheint.

Jetzt wünsche ich euch noch einen restlichen…..entspannten fast schon frühlingshaften Abend….🙈🙈😄

Mfg

Matthias 😃

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.