Premiere: Video zur Buchrezension – Komplexe Seelenschäden

Einen schönen Freitag! 👋😃

Gestern kam der Beitrag, dass es jetzt eben zu den herkömmlichen Buchrezensionen auch noch Videos geben wird, ab diesem Jahr. 😊 Diese werden ähnlich den besagten Montagslyriker-Videos sein. Mit eben Cover, Rezensionstext, ggf. Bilder des Werkes wenn vorhanden, Musik, und ein passendes Hintergrundvideo. 😊 Aber man wird es dann ohnehin sehen können…🙈😂 Aber ich werde mich natürlich hierbei nicht an ein starres Konzept festlegen, da ich weder ein…“Youtuber“…odg. 😉😂😂 werden möchte und es wird auch den eben den Text aus dem Blogbeitrag geben, vielleicht auch einmal mehr, aber ich bin eher der Mann für das geschrieben Wort und nicht so sehr der Linguistiker…😂😂🙈

Aber okay…nun zum eigentlichen Sinne des Beitrages. 👌😂

Eben heute gibt es auch schon das erste Video und die Premiere darf die liebe Julia Freiberg feiern, mit ihrem gestern vorgestellten Werke “Komplexe Seelenschäden“.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video. 😊

Mfg

Matthias 😃

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.