Ein paar Worte der Anerkennung für dich!

Einen wunderschönen Donnerstagabend! 👋😃

Ja, auf Instagram wurden die nachfolgenden Worte am Morgen ja schon veröffentlicht, aber ich möchte diese eben auch hier als Beitrag nochmals veröffentlichen. 😃

Aber nicht irgendeinen, sondern einen ganz besonderen. 😉
Man könnte ihn auch “Montagslyrikerspecialbeitrag“ nennen, wenn man möchte. 😂 Doch ist jener Beitrag für einen besonderen Menschen gedacht, den ich und ich denke auch im Namen der letzten Teilnehmer der 7. Runde, jenem Menschen widmen möchte.
Und zwar….liebe Mia von Miasraum dieser Beitrag und diese paar Worte sind für dich. Denn…die letzten Wochen waren nicht nur hinter den Kulissen der Montagslyriker ein wenig stressig, sondern eben auch noch dazu im privaten Bereich von der besten Kollegin der Welt. Denn neben ihren alltäglichen Dingen, musste sie noch zusätzlich lernen für ihre Prüfung, die sie großartig gemeistert hat und eben noch dazu die Arbeit bei den Montagslyrikern, wo eben trotz allem hinter den Kullisen, alles einwandfrei und nach Plan ablief. 👌 Und solche Dinge sind nicht nur körperlich sondern auch geistig und seelisch kräftezehrend.
Und genau deswegen möchte ich jetzt hier diesen Beitrag nutzen und dir liebe Mia, meinen größten Dank und meine Hochachtung aussprechen für die Zusammenarbeit und alles und die große Leistung die letzten Wochen. 🙏🙏 👏👏💪😃 Vor allem, da du es mit mir aushältst…😂😂😂
Eine großartigere und bessere Kollegin kann man nicht haben und davor ziehe ich meinen Hut. 🎩

Für Mut und Wertschätzung
schick ich den Himmel zu dir.
Beschützend und mit Sternen
verneigt er sich vor dir.

(© Monika Minder)

Und zum vierten Male wiederholend. 😉😂

Dies war auch der Grund, warum wir ein wenig länger brauchten die letzten Wochen, um eingehende Anfragen zu den Montagslyrikern zu bearbeiten und zu beantworten. Wir sind immer stets bemüht um alle E-Mails rasch und zeitnah zu beantworten. 👍😃 Was im Umkehrschluss bedeutet, wenn wir mal etwas länger brauchen, liegt es nicht an den Teilnehmern odg. sondern eben an der Zeit bei uns. Doch Antworten wir natürlich sobald als möglich. 😊

Mfg

Matthias 😃

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Auch ich finde Mias Leistung und Einsatz bewundernswert und freue mich für sie, dass sie eine weitere Hürde mit Erfolg gemeistert hat.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ha. Absolut beachtlich 👍👏😃
      Hoffe nur das es ihr nicht einmal alles zuviel wird.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.