Worte der Weisheit#715

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

(John Ruskin)

Mfg

Matthias 😃

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maccabros sagt:

    Das mit dem Wetter sehe ich ähnlich, wobei ich die kühleren Jahreszeiten bevorzuge… 😉

    Darüber hinaus noch einmal Danke für die sehr gelungene Darstellung bei den Lyrikern… 👍

    Gefällt 1 Person

    1. Dem kann ich nur zustimmen. Die kühleren Tage favorisiere ich auch mehr. 👌😅

      Bitteschön, überaus gerne. Aber auch einen herzlichen Dank an dich, für die wunderbare Teilnahme. 🙏🙏😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.