Stranger Things Staffel 4 und vielleicht auch 5? (Werbung)*

Eigentlich sollte die Erfolgsserie von Netflix, “Stranger Things“ mit der 4. Staffel enden. Doch der Schauspieler Noah Schnapp (Will Byers), macht jetzt Hoffnung für alle Fans der Serie.

Bild: (Wikipedia)

Nach den beiden Duffer Brüdern die die Schöpfer einer der erfolgreichsten Serien auf Netflix, “Stanger Things“ sind, könnte eben jene nach der kommenden 4. Staffel vorbei sein. Doch in einem Interview des Schauspielers Noah Schnapp, der in jener Serie Will Byers spielt, zweifelt daran und glaubt selbst an eine 5. Staffel der Erfolgsserie.

“Man hat mir nicht viel erzählt, also weiß ich noch nicht mal, was ich noch nicht verraten soll“, so der Schauspieler. “Aber ich bin sicher, dass es nach Staffel 4. noch eine geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die letzte wird. Ich denke das würden wir wissen.“

In einem Interview das schon 2017 mit einem der Duffer Brüder geführt wurde, hieß es “Wir denken es wird eine 4. Staffel – Ding und dann ist Schluss.“

Nach einigen Gerüchten zufolge, könnte aber die 4. Staffel geteilt werden. So dass es in der 4. Staffel zu mehr Folgen kommt, diese aber gesplittet werden und so eine 5. Staffel entsteht.

Was nun tatsächlich kommen wird ist noch offen, was allerdings schon fix ist, ist das die 4. Staffel von “Stranger Things“ ende 2020 auf Netflix erscheint, die aktuell gedreht wird.

Quelle: (Filmstarts.de)

Mfg

Matthias 😃

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. fraggle sagt:

    Viele Quellen sprechen aber mittlerweile von einem Release erst in 2021 …

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt allerdings. Die einen schreiben von Dezember, die anderen wieder von 2021. Da hilft einfach nur abwarten. 😅😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..