Infaust – Ein Magdeburger Reim-Faust (Werbung)*

Einen wunderschönen guten Abend zusammen 👋🏻😊

Am heutigen Abend gibt es eine kurze Information, zu einem großartigen Werke, das bald erscheint. 👍🏻😃

Im Rahmen der Montagslyriker, durften wir die beiden Autoren von Johannfaust schon vorstellen. https://breimannswelt.wordpress.com/2019/12/02/die-montagslyriker-nr-2-johannfaust/

Heute darf ich euch ihr Werk präsentieren, dass am 12.03.2020 im Schwarzbuchverlag erscheint.

Und zwar:

Infaust – Ein Magdeburger Reim-Faust

Cover:

Mehr Infos zum Buch gibt es hier:

http://www.johannfaust.de/

Und auf ihrem Instagram-Account :

https://instagram.com/johannfaust.de?igshid=1ul84z9ba6nnm

Auch werden die beiden Autoren mit ihrem Werk, auf der Leibziger Buchmesse sein. Dort dürft ihr sie dann persönlich kennenlernen 👍🏻😃

Herzliche Grüße an Dirk und Guido 👋🏻☺️🍀

und Mfg

Matthias 😃

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dirk sagt:

    Lieber Matthias,
    es ist uns eine besondere Ehre, dass du so massiv für uns wirbst, dafür können wir dir gar nicht genug danken.
    Herzliche Grüße und vielen lieben Dank. 🙏

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Dirk,
      Absolut nichts zu danken, sehr sehr gerne. 👍🏻☺️
      Herzliche Grüße zurück und bitteschön. 😀

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.