Die Montagslyriker – Special Alex Kuhlcke

Einen wunderschönen Montagabend, wünschen euch die geschätzte Kollegin Mia von Miasraum und ich. 👋🏻😊

Wir hoffen, ihr habt trotz der aktuellen Lage, eine schöne und entspannte Zeit, ohne Aufregung, Angst oder gar Panik. 🍀☀️

Denn genau deswegen machen wir hier von den Montagslyrikern im Programm weiter und bringen euch heute sogar mit unserem Special, richtig Farbe ins Leben. 🌈🍀💪🏻

Denn unser heutiger Montagslyriker – Special Gast ist der Künstler, Alex Kuhlcke.

Einige werden ihn und seine Werke bereits von Instagram kennen und heute überlassen wir ihm unsere Montagslyriker – Bühne oder doch besser Gallerie…? 🤔😂👍🏻

Lassen wir ihn nun zu Worte kommen und seine Werke hier bei uns präsentieren.

Einen herzlichsten Applaus für:

Alex Kuhlcke: 👏🏻👏🏻👏🏻😃

1. Eine Muse hab ich nicht das sprudelt so aus mir raus. Aber die Künstlerin Fatima Sardinha (Sardinetuxa auf Instagram) baut mich immer wieder auf und steht immer mit Rat und Tat zur seit! An dieser Stelle danke dafür 😇

2. Macken habe ich eigentlich nicht wirklich 😅ich bin eigentlich ein ganz lieber und unkomplizierter😂✌️ nur manchmal machen mir meine Depressionen zu schaffen. 

3. Sardinatuxa – Georg Scheele – Olga_soby_art – Gerhard Richter (alles instagram Namen) 

4. INSTAGRAM FACEBOOK DIVERSE KÜNSTLERGRUPPEN Die wichtigste ist die Screamingart International Group und die liegt mir auch besonders am herzen

Screamingartgroup.wixsite.com 

https://www.instagram.com/alexkuhlcke/





Mfg
Matthias 😃