Die Montagslyriker – Eine kleine Auszeit 🍀 (Werbung) *

Einen wunderschönen guten Abend! ☺️🍀

Wir, die liebe Kollegin Mia von Miasraum und ich, werden heute leider unser zweites Special verschieben. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, aber wir haben uns gemeinsam zu dieser Entscheidung geeinigt, da es derzeit hinter den Kulissen auch im privaten Bereich einiges gibt, zusätzlich zu dem ohnehin schon bestehenden Chaos. Da die Zeit eben gerade bei vielen einiges abverlangt, auf seelischer und geistiger Basis. Und ich denke jenen kann man auch nachvollziehen. ☺️🍀🌈

Aber so ganz ohne wollen wir euch aber auch nicht davonkommen lassen. 😂😂👍🏻

Und zwar durften wir sie schon in dieser Runde begrüßen und auch durfte ich schon einen Beitrag dazu schreiben. Es geht um die beiden Autoren von Johannfaust und ihrem JETZT, seit dem 12.03.2020 erhältlichen Werk FAUST – Ein Magdeburger Reim – Faust

Link zur Webseite : http://johannfaust.de/

Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich. 💪🏻☺️

Nun wünschen Wir Euch noch einen restlichen schönen Abend und danke für euer Verständnis 🙏🤗

Wir hoffen natürlich in der nächsten Woche, euch dann jenes Rundenabschlussspecial vorzustellen zu dürfen. 🍀🌈

Mfg

Matthias ☺️