Veröffentlichungen im Rückstand! 🙈😅

Liebe Leserinnen und Leser!

Ja, heute gibt es mal einen kurzen Bericht..

Ich hinke derzeit hier am Blog hinterher mit Beiträgen und Texten. 🙈😅 Nicht desshalb, weil ich irgendwie schreib-/lesefaul wäre, im eigentlich im Gegenteil, 😂, hier liegen unzählige Texte/Geschichten bereit, aber sich in den letzten Wochen viel im privaten Bereich zugetragen hat… POSITIVES, POSITIVES! 😅😂 Ja, wie das Leben so spielt, während in der Welt das Chaos herrscht, kommt das individuelle Leben irgendwie zur Ruhe, zum Ankerplatz. Im Chaos findet man das Glück, sozusagen. 🦋😅

Viele Texte die hier bzw. am Smartphone herumgeistern, wurden zwar schon auf Instagram veröffentlicht, aber eben noch nicht hier… und da wir ja gerade ohnehin „gefangen“ im diesem „Weltenchaos“ sind, werde ich die nächsten Tage dies alles nachholen und einige Texte auch hier veröffentlichen. Heute wird es gleich noch einen geben. 👍🏻

Und jetzt mach ich auch mal freche Eigenwerbung, 😜😂 wer natürlich Texte und Beiträge die zuerst oder nur auf Instagram erscheinen lesen, oder mehr Privates sehen möchte, kann mir gerne jederzeit folgen. 👍🏻☺️

Die Montagslyriker wird es zwar heute auch noch geben, aber eben doch in anderer Form. Dazu aber um 19:00 Uhr mehr. 👍🏻☺️

Anschließend möchte ich mich auch hier nochmals recht herzlich bedanken, für die vielen lieben Glückwünsche von Euch zum Geburtstag 🍀🍀🙏🤗

Soo… jaa… das war es… 🤔 fürs erste.. soweit. 😅

Wünsche allen trotz allem Mist was gerade vor geht, einen sonnigen und wunderschönen Tag! 🌈🍀🤗

Mfg

Matthias ☺️