Wieder einmal ein paar Fotos 📷

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch 😃🍀

Jaa, gestern war das Wetter wieder einmal einigermaßen Perfekt. 👍🏻☀️😃

So dass ich auch wieder einmal die Zeit fand, in Ruhe in die Natur zu gehen und vor allem zu fotografieren. 📷😊

So entstanden jene Bilder, darunter ein sehr witziges.

Und zwar, ja, dass mit dem Hasen. Den ich zuerst für ein Stück eines Baumstumpfes hielt, 😂😂 da er sich keinen Millimeter bewegte und im hohen Gras war. Ich konnte sogar ohne Probleme an ihm vorbeigehen. Doch erst später bemerkte ich, dass es ein Hase war, jenecich zuvor noch nie gesehen hatte. Füchse, Rehe, und andere Wildtiere sieht man hier reichlich, aber ein Feldhasen, kam mir bis heute nicht unter. 🙈😅😂

Nach zwei gemachten Fotos, hüpfte er dann doch plötzlich auf und hoppelte davon. 🐇😅

Jaa, irgendwie könnte es doch eigentlich so bleiben. Die Natur erholt sich, der Himmel ist strahlend blauer und da mögen nun einzelne Personen kommen und mir erzählen was sie wollen, als Kind ja, aber in den letzten 11/12 Jahren, war der Himmel zugekleistert mit Dreck. Jetzt ist er sehr wohl blauer und klarer.

Aber auch Nachts, wenn man noch draußen sitzt, die Sterne beobachtet und jegliche Tierarten vernimmt, die sich im Walde vergnügen.

Also für mich persönlich, es könnte ruhig so bleiben und ehrlich, wer will wirklich noch zurück in die sogenannte „wahnsinnige Normalität“ 😂 die es zuvor gab.

Aber nun zu den Bildern und viel Freude und wünsche allen noch einen schönen restlichen Abend 🌈☀️☺️🌼🍀

MfG

Matthias ☺️🌼

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.