Abwechslungsreicher Tag ⚓

Jaa, einen wunderschönen und sonnigen Montag wünsche ich allen 😃☀️🌻🌼 Am Samstag war wieder einmal ein sehr abwechslungsreicher Tag, nämlich die Hochzeit, meiner Schwester. 💍💞😆
Und ich muss sagen, es hat alles perfekt gepasst, das Wetter, die Stimmung, die Ambiente, einfach alles. 😃👍🏻 Jetzt geht es ran, an das Aussortieren der unzähligen Fotos und ja, ein paar neutrale gibt es jetzt auch hier.

Wenn in nicht positiven Zeiten, ein großes Glück passiert.
In Zeiten von Zwist und Zank, zwei Herzen sich finden.
Und nun sich auf stets, durch Ringe sich verbinden.
So soll es ein Licht sein, in dunklen Tagen.
So möge es ein Omen, auf ewiglich Liebe sein.
(©Matthias Breimann)

Dazu möchte ich ein kurzes Zitat von Arthur Schopenhauer einfügen, was zum jenem Tag, aber auch irgendwie gerade in mein Leben passt, vor allem so gedenke ich, die letzten Zeilen. 😅🙈🤗

Was sich liebt und füreinander geboren ist, findet sich leicht zusammen: verwandte Seelen grüßen sich schon aus der Ferne.
(Arthur Schopenhauer)

Nun wünsche ich allen noch einen restlichen wunderschönen Tag und genießt die Sonne ☀️😃

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Art of Arkis sagt:

    Hätte ich dem Frauenverächter Schopenhauer gar nicht zugetraut, hm, oder meinte er damit den Pudel? 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das dachte ich mir auch, als ich nach passenden Zitaten gesucht habe 👍🏻😂

      Gefällt 1 Person

    1. Verwandlerin sagt:

      Ja👍🏻👍🏻

      Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön ☺️

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..