Wieder weiter im Programm 😅

Liebe Leserinnen und Leser!


Ja, diese Woche gab es keinen Beitrag bisher. 🙈 Doch jenes hat einige Gründe die mit Projekten, wie u. a. eben den Montagslyrikern zu tun haben, komplett ausgefüllt war.

Wir, die liebe Mia und ich, haben uns gemeinsam unseren Allerwertesten 😂 wundgesessen diese Woche, um alles fertig zu bekommen, zu Ordnen, zu planen uvm. Aber dazu natürlich wieder ein kürze gesindert mehr.

Auch einige private Projekte wurden jetzt fertig gestellt, worunter es jetzt bzw. im Laufe dieses Monats nähere Infos gibt. Bis dahin 🤫😂

Aber ab heute geht es wieder weiter und freue mich wieder sehr, hier schreiben und veröffentlichen zu können und am Abend dürft ihr euch schon auf eins der großes Special der nächsten Tage freuen. Aber mehr…. wird noch nicht verraten. 😉Bis dahin einen wunderschönen Freitag und genießt die Sonne ☀️🤗

MfG

Matthias 😃

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Du meinst den Regen, grins….😉

    Gefällt 1 Person

    1. Jaa, stimmt leider 🙈😅

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Nicht leider, endlich….
        Hier verlieren die Bäume schon ihr Laub.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh Okay 😲, jaa dann ist es wirklich gut… 👍🏻☺️
        Hier hält sich bis jetzt zum Glück noch die Hitze in Grenzen, höchstens 20 C° die letzte Woche Regen/Hagel/Gewitter 🙈

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Letzte Woche war es hier recht warm, aber es war bislang zu trocken.
        Da freut sich hier alles auf die Regentage.

        Gefällt 1 Person

      4. Das kann ich mir vorstellen.. 🙄 Dann hoffe ich, dass der Regen doch längere Zeit hält. 🍀🌼

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..