Langsam hebt sich der Vorhang – Ein illustrierter Poesieband (*Werbung)

Einen entspannten Samstag 😊☕🥐

Heute darf ich euch ein neues Werk vorstellen. 👍🏻😃

Und zwar, war er schon einmal Teilnehmer der Montagslyriker und ist bis heute ein sehr geschätztes Mitglied, Unterstützer und treuester Leser, eben des Projektes. 😊🙏

Somit ist es für mich eine sehr große Freude das neue Werk, jenes er gemeinsam mit seiner Kollegin Gaby Michels, in einem langen und harten Prozess erschaffen hatt, nun hier präsentieren zu dürfen.

Und zwar das Werk:

„Langsam hebt sich der Vorhang“

Von René Lindenau und Gaby Michels

Beschreibung:

Lyrik einmal anders: künstlerisch illustriertre Poesie
Die Experimentierwilligen hoffen, dass ihnen dieses Buch nicht um die Ohren fliegt.
Vielmehr
verbinden die Buchmacherin und der Buchmacher damit die Hoffnung, dass
sie auf diese spezielle Weise der Darbringung ihrer Werke den Zugang zum
Gedichte lesen und genießen für jene verbreitern, die bei diesem Genre
bislang eher eine warum auch immer Abstandshaltung einnahmen.

Infos zum Werk:

Hardcover

148 Seiten

ISBN-13: 9783752608168

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Link zum Buch:

https://www.bod.de/buchshop/langsam-hebt-sich-der-vorhang-gaby-michels-9783752608168

Hier findet ihr auch weitere Informationen zu den beiden Autoren uvm.. 👍🏻😃😊

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..