Über das Pentagon, Kampfpiloten, Barack Obama und UFO’s

Heute gibt es einmal wieder ein Thema über ein sehr spezielles Thema. Nämlich über UFO’s!

Bild: Symbolbild

Natürlich ist jenes ein Thema über das man diskutieren kann und eben glauben kann was einem beliebt, doch in letzter Zeit, was irgendwie so wie eigentlich immer unsere Medien verschlafen, bzw. so versteckt berichten das man es nur findet wenn man Glück hat, oder eben gezielt danach sucht, überschlägt sich Nachricht über Nachricht.

Ich selbst bin durch einen (seriösen) Wissenschaftskanal für Astronomie auf Youtube gestoßen und da mich selbst dieses Thema interessiert, habe ich ein bisschen weiter Recherchiert und viele verschiedene Quellen durchsucht.

Und zwar geht es hierbei nicht um irgendwelche Flugobjekte, graue oder grüne Männchen, Kartoffelkameraaufnahmen, sondern eben um UFO’s nach der genauen Wortbedeutung, nämlich Unidentifizierbare Flugobjekte und um Quellen und Aussagen und Aufnahmen von angesehenen Wissenschaftlern, hochrangigen Militärangehörigen, des Pentagons und Geheimdienste der USA, sowie seriösen Persönlichkeiten wie u.a. Barack Obama selbst.

Doch was passiert eigentlich gerade. Das Pentagon der USA hat vor kurzem schon einmal und jetzt einige Videoaufnahmen veröffentlicht aus den letzten Jahren, die Radarbildschirme von erfahrenen Kampfpiloten zeigen, sowie ein Video einer von einem Navy Kriegsschiff, das eben mit unterschiedlichen Kameras einige sehr merkwürdige Objekte zeigt. Während das Kriegsschiff der US-Navy nur festhält, zeigen die Videos der Kampfpiloten verschiedene Manöwer und missglückte Abfangversuche dieser Objekte. Auch die Reaktionen und die eigenen Aussagen der Kampfpiloten zeigt, wie erstaunt sie sind und das eben jene Technik und jene Flugmanöver kein von Menschenhand erschaffenes Fluggerät vollbringen kann.

Zudem kommt hinzu dass es mittlerweile eine langes Dokument gibt, wo ua. das Pentagon offiziell bestätigt, dass es mehr als genug solcher Vorfälle, man könnte fast sagen täglich, gibt wo Objekte in den Luftraum eindringen und “gefährden“ die hier eigentlich nichts zu suchen hätten.

Nun war vor wenigen Tagen auch Barack Obama Gast in einer Talkshow wo er berichtete das es zu unzähligen UFO-Begegnung kam und kommt. Auch sparte er dabei nicht mit einer persönlichen Theorie, wo er verlautbarte, er selbst gehe soweit und würde vielleicht gar nicht von Raumschiffen sprechen, sondern eher von Drohnen außerirdischer Lebensformen, die unseren Planeten untersuchen, so wie wir eben Sonden auf den Mars usw. senden würden. Sprich, es wären eben unbemannte Flugobjekte.

Und irgendwie kommt hierbei das berühmte Zitat, bzw. die berühmte Aussagen von Stephen Hawkings frei übersetzt in den Sinn, “wir sollten schnellstmöglich damit aufhören ins All zu “lauschen“ und zu senden und mit außerirdischen Zivilisationen Kontakt aufnehmen zu wollen, denn das wird für uns kein gutes Ende nehmen“

Natürlich und das muss dazugesagt werden, geht es in erster Linie dabei um die Sicherheit. Sprich es könnte sich eben um menschliche Technologie eines vermeintlichen Feindes sein, die dann natürlich für erhebliches Risiko sorgen würde. Denn was macht man wenn ein anderes Land Technologie besitzt, die nicht abgewährt noch bekämpft werden kann, weil sie der eigenen Technologie bei weitem überlegen ist.

Nun aber zum Material, natürlich ist dies nicht alles, aber wem es interessiert und sich seine eigene Meinung bilden möchte, braucht nicht lange zu suchen und einiges ist auch doppelt zu sehen.

Link “Barack Obama spricht über UFO’s:

Videos:

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Arkis sagt:

    Der Kosmos ist wie ein Spiegel, und wenn ein „Affe“ reinschaut, guckt da halt kein Weiser zurück 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..